Tuesday, September 3, 2013

Ich bin dann mal weg

Es liegt ja schon laenger in der Luft, und sollte deshalb als nicht zu grosser Schock kommen: Ich habe keine Lust mehr, zu bloggen.

Ich schreibe ja eh so gut wie gar nicht mehr, da kann ich auch gleich Naegel mit Koepfen machen. Mir ist naemlich u. a. aufgefallen, dass das Leben so viel entspannter ist, wenn man nicht alles mit einem Auge auf die Blogpraesentation (Praesentierung? Zum allerletzten Mal: SCHEISS DEUTSCH!) erlebt.

Danke fuer's Mitlesen, Kommentieren, Aufregen^^, gelegentliches Mitfuehlen und Mitlachen ueber die 4 Jahre und ein paar Gequetschte, die ich hier geschrieben habe.

Es hat Spass gemacht, aber jetzt wird's Zeit, zu gehen. Ich weiss, einige meiner werten Fans werden sich von der Bruecke stuerzen :-D

In diesem Sinne: Tschuess in die Runde.

hsm - persona non grata

No comments:

Post a Comment