Friday, August 9, 2013

Zusammenfassung

Wie koennte man diese Woche abschliessen, ohne zusammenfassend Folgendes aufzuzeigen, auch wenn es schon oft gesagt wurde:

Ich bin boese, ich bin ungezogen, ich bin des Teufels. Aber eines bin ich nicht:

Hinterhaeltig.

Ich stehe zu der Person, die ich bin, und viele trauen sich nicht, sich offen auf meine Seite zu stellen wenn ich mal wieder ungerechterweise durch den Dreck gezogen werde (geht mir nicht nur im Netz so). Aber das ist okay. Ich mache halt ein leichtes Opfer daher fuer solche Menschen. Das liegt wohl daran, dass ich zu dem stehe, was ich bin, und mich nicht hinter einer Gutmenschfassade verstecke. Deshalb gibt es bei mir auch nix zu broeckeln. Ich gebe zwar hier meinen Vollnahmen und einige Details aus meinem Leben nicht bekannt, und seit einiger Zeit auch keine Bilder mehr, aber das ist alles nicht so wichtig. Wichtig ist, dass ich echt bin. Und das bin ich. Hinterfotzige Aktionen habe ich daher nicht noetig.

Bye now
:)

PS. Zum allgemeinen Amuesemang noch eine Ausgrabung. Enjoy :)

No comments:

Post a Comment