Wednesday, August 7, 2013

Renate Blaes - t mir am Arsch vorbei

 Noch einen Kommentar habe ich gerade dort gelassen am Geschehen des Grauens:

Susan aus USA sagt:
Dein Kommentar muss noch moderiert werden.
Weisst du was, Renate, ich habe Besseres zu tun, als mich auf deinen kindischen Bloedsinn einzulassen. Wenn du so was noetig hast, bist du noch gestoerter, als ich dachte. Hiermit ist diese Runde fuer mich abgeschlossen. Geniesse deine haesslichen Intrigen noch schoen. Ich hoffe, sie geben dir das, was du brauchst, was auch immer das ist.
Gute Besserung noch,
Susan (hsm)

---------------------------------------
 Die Kranke sieht ja, was ich ihr geschrieben habe (das war jetzt die 3. Nachricht, wie der aufmerksame Leser erkennen kann), auch wenn sie es genuesslich haendereibend nicht veroeffentlicht. Und hiermit ist die Sache fuer mich erledigt. Ich werde es jetzt so machen, wie schon macher kluge Mensch vor mir, und sie in ihrer Giftbruehe schmoren lassen, die alte Kraeuterhexe. So was habe ich wirklich nicht noetig *kopfschuettelnd ab*

No comments:

Post a Comment