Wednesday, August 7, 2013

Renate Blaes -t immer noch - sie will wohl Krieg.

Inzwischen sind die Kommentare wieder da!!!!!!



WTF!!!!!!!!


Und meiner natuerlich nicht!!!!!!!!!!!


------------------------------------------------------------------



Susan aus USA sagt:
Dein Kommentar muss noch moderiert werden.
Liebe Renate,
Ich bitte dich hoeflichst, diesen Romy-Kommentar zu entfernen. Ich weiss nicht, was da urspruenglich gestanden hat, und meine gestrige Reaktion hast du ignoriert. Das ist ein gewollter Angriff, denn wenn du WIRKLICH an einen Troll Kommentar gedacht haettest, dann haettest du ihn einfach geloescht. Ohne den Seitenhieb auf mich. Ich glaube, du willst nur ablenken davon, dass deine Fassade mal wieder broeckelt, wie oben jemand schrieb. Ich muss der Person recht geben, ich habe das selbe gedacht, erst das Geheule mit den Huehnern, und dann diese Gehaessigkeiten. Aber ich schuettele ja bei vielem, was du schreibst, nur den Kopf und kommentiere nicht. Du bist in den letzten Jahren immer verbiesteter geworden, 90% “Frau Renate steckts irgendwelchen Gaunern und Deppen”, und 10% schmalziges kitschiges Geheule. Keiner kommentiert mehr bei dir. Die denken, was ich schreibe, aber trauen sich nicht, sich mit dir anzulegen. Loesche den Romy Kommentar. Und das war auch noch an meinem Geburtstag. Als ob ich da nix besseres zu tun haette als ausgerechnet bei dir zu trollen. Unverschaemtheit.
Susan (hsm)


-------------------------------------------------------------------


Eine Chance gebe ich ihr noch. Dann geht's wieder los. Miriam Covi Loritz, Renate, Doris Bildau, Birgit Bauer. Keiner wird ungeschoren bleiben. Ich habe Bilder und Info. Eigentlich keine Lust mehr, diese Personen zu verarschen, das ist alles schon so lange her. Die kennt doch fast keiner mehr, und mir sind sie schon lange langweilig geworden. Aber jetzt bin ich sauer.

-----------------------------------------------------------------------

Jetzt wollte ich ihr das Obige zusaetzlich per e-mail schicken, aber die "anonyme" geht gerade nicht (war schon laenger nicht drin weil ich die nur zum Trollen gebrauche, und wie gesagt, das ist mir schon laenger langweilig geworden) , und meine "normale" hat meinen Vollnahmen. DAS .... haette mir gerade noch gefehlt, auf diese Info heischt sie doch schon seit Jahren. (Mein echter Vorname ist okay, den hab ich ja schon laenger bekannt gegeben, und besagt nix - ziemlich common) Eine andere anonyme e-mail werde ich einrichten, wenn es noetig werden sollte.

-------------------------------------------------------------------------

PS. Ich bin ja doch ein bisschen neugierig, was in dem Romy Kommentar gestanden hat. Hoffentlich haben diejenigen, die ihn gesehen haben, ihn als den Fake erkannt, der er war. Die selben Leser, die dort sind, sind ja auch z.g.T. hier und kennen meinen Stil. Jesses Gott, was fuer Aufregungen am fruehen Morgen.... *augenroll*

No comments:

Post a Comment