Saturday, June 15, 2013

Komischer Klick

Hilfe, ich weiss gerade nicht, was ich davon halten soll: Da ist irgendeiner auf der Edit Funktion von einem unteren Post gelandet. Bin ich da gehackt worden? Hat derjenige irgendwie meine Einlogg Info herausbekommen? Oder spinne ich und das sieht nur so aus? So was Aehnliches ist vor einiger Zeit schon mal vorgekommen. Ob's der selbe "Besucher" war, weiss ich nicht mehr.

Langsam ist mir das Ganze hier nicht mehr ganz geheuer. Das ist auch mit ein Grund, warum ich in letzter Zeit sehr wenig, und kaum noch zutiefst Persoenliches hier von mir gebe. Das wollte ich nur mal kurz angemerkt haben. Also passt auf, potentielle Hacker, oder was auch immer. Ich kann alles erkennen, was abgeht, und notfalls bis zur Quelle zurueckverfolgen.

No comments:

Post a Comment