Saturday, June 1, 2013

Big Aeppel im Juni

Ach ja. Es stimmt, es stimmt. Es gibt WIRKLICH nichts Schoeneres als NY im Juni (oder auch Ende Mai).

Das wollte ich nur mal erwaehnen im fruehmorgendlichen Sonnenschein. Weil ich weiter unten ein entsprechendes Posting von vor zwei Jahren verlinkt habe, um mich ueber mich selber lustig zu machen. Um zu demonstrieren, in was fuer einer VERFASSUNG ich war in der ersten Zeit, als das antidepressive Medikament anfing zu wirken. Was ich in der Zeit fuer einen Mist gepostet habe, das geht auf keine Kuhhaut. Meine dunkle, zynische, analytische Seite vollkommenst unterdrueckt. Alles war entweder lustig oder egal. Keine Wut, keine Persoenlichkeit. Na ja. Das ist Vergangenheit, Medikament schon lange wieder abgesetzt. Hab das ja alles ausfuehrlich hier dokumentiert.

Aaaaaaaaaaber .... warum ich ausgerechnet das NY im Juni Posting als Beispiel fuer meine chemisch induziere Sonnenscheinverfassung gewaehlt habe, kann ich im Moment nicht mehr ganz nachvollziehen. Denn - auch wenn ich es vlt. ein bisschen anders ausdruecken sollte - NY im Juni ist wirklich wunderbar. Daran gibt es nichts zu ruetteln.

1 comment:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete