Friday, March 29, 2013

Sonic Boom Revisited

Also ich versteh echt nicht, was diese alten Schachteln immer mit ihrer Verdauung haben. Die furzen munter durch die Gegend, was das Zeug haelt. Dass es nur so von den Kachelwaenden schallt.

Bei Jungen kommt so was niemalsnie vor. Nicht auf diese Weise, nein.Die furzen natuerlich auch mal, aber irgendwie ist es da anders. Nicht so brutal irgendwie, ich weiss auch nicht. Man HOERT quasi den Unterschied. Doch, das tut man.

Vielleicht ist das ja eine von diesen typischen Mittelalter/Altschachtel Erscheinungen. Welche zum Glueck zum groessten Teil an mir vorbeizuziehen scheinen wie ein Furz. Whatever.

PS. Mir ist langweilig. Ich will nach Hause ins WE. Ich will auch Karfreitag haben. Den gibt's bei uns leider nur auf dem Kalender. :(

No comments:

Post a Comment