Wednesday, November 7, 2012

Wenn's noch normaler wird, stuerze ich mich aus dem Fenster

So, ein neuer Hintergrund ist da. War der passendste, den ich finden konnte. Der giftgruene, wie gesagt, ist nicht mehr zu haben. Und um mir selber was zu entwerfen, bin ich zu bloed. Also musste ich aussuchen von dem, was Blogspot so anbietet. Voila. Regen. Passt auch ganz gut. Zu mir und meiner Dauerstimmung.

Ich habe Frau Z. richtig eingeschaetzt, dass sie heute mal wieder krankfeiern wuerde. Man muss ja schliesslich die Kranktage einbringen, bevor das Jahr rum ist. Mitnehmen kann man sie nicht ins naechste Jahr. Die Susan hat ja auch alle ihre aufgebraucht. Meine sarkastischen Kommentare ueber die Alte fallen hier nicht auf taube Ohren. Sie werden gepflegt ignoriert, aber ich merke an verschiedenen Dingen, dass sie gehoert werden. And people get uncomfortable because they don't want to side with me against her. I think they should add another option to the time sheets: F/O. I'm taking an F/O day. Fuck-Off day.


HAAAAAAAAAAAAAAAA-ha-ha.
 

Hier spruehen mal wieder die Funken vor lauter Lebensfreude.

PS. Wenigstens hat Obama gewonnen, wenn's auch zeitweise ein bisschen knapp ausgesehen hat. EIN Lichtblick in einem Meer von Kotze.

PPS. Wie man das rechts passend macht, dass das Flaggendings nicht ueber den Rand haengt, das krieg ich nicht hin. Keine Ahnung. Hab's probiert, bin aber zu bloed. Take it or leave it. An die ganzen "Lebensfreude Eintraege" von vorletzter Woche habe ich jetzt mal das Label "Quatsch" gehaengt. Nicht, dass die mir noch einer ernst nimmt. Aber es gibt ja leider immer wieder Leute, die Satire nicht schnallen. Speziell fuer diese: ES GIBT KEIN EHRENAMT, UND ES GIBT KEINE THERAPEUTIN. Und "Lebensfreude" gibt es schon gar nicht. Hammer nicht, kriegen wir auch nicht rein. War alles frei erfunden. Danke.




No comments:

Post a Comment