Wednesday, November 21, 2012

Troll

Mal was anderes: Da ich ja eh als internationaler Troll - auf der selben Stufe wie Schwerverbrecher -  verschrien bin, hab ich das mal aus Spass und Langeweile ein bisschen ausprobiert.

War letztens ein "Artikel" bei Yahoo, wo es um Lady Gaga ging (jaaaaaa, SO langweilig war mir am Sonntag Morgen, dabei muesste hier mal aufgeraeumt werden, Menno). Um ihr Outfit, welches irgendwie 80er Jahre anmutete, und um Haengebrueste und fett und weiss der Geier was. Ich habe da zuerst meine ehrliche Meinung kundgetan, naemlich dass sie tatsaechlich fett geworden ist, und dass sie tatsaechlich Haengebrueste hat. Und... bevor du sagen kannst "Kommentar wird wegen niedriger Leserbewertung versteckt" hat es "Daumen runter" nur so gehagelt. Ach ja. Der beruechtigte "Schlankheitswahn" und seine ganzen Gegner natuerlich mal wieder, was sonst. Nun denn.

Natuerlich durften die hasserfuellten "Antworten" nicht fehlen, und das taten sie auch nicht. Menno, da haben sich ein paar wirklich was getraut aus der Anonymitaet raus. Hatte fast Flashbacks zu meiner Zeit bei den Brigitte Foren, ha-ha :) Bin echt beindruckt.

Dannnnnnn .... habe ich aus Spass gepostet "hat ein bisschen zugenommen steht ihr aber gut".  Sogar unter dem selben Nick. War naemlich zu faul, um umzuschalten, das war es mir dann doch nicht wert. Unnnnnnd..... hastdunichtgesehn .... bekam DIESE Bemerkung eine Fuelle von "Daumen hoch". Also genau so, wie ich es vorgesehen hatte^^. Die Menschen sind sooo berechenbar, es waere lustig, wenn es nicht so traurig waere. Tja.

PS. Wir reden hier uebrigens vom deutschen Yahoo.

No comments:

Post a Comment