Wednesday, November 14, 2012

Krebsarsch revisited revisited


Da ich gerade kuerzlich ausgekluegelt habe, wie das mit den Links funktioniert, muss ich jetzt wohl auch damit spielen. Und da kommt mir eine Gelegenheit gerade passend. Hat vorhin einer auf meinen Blog gefunden, indem er/sie das schoene Wort "Krebsarsch" gegoogelt hat. :) Dadurch ist er/sie dann
 hier
gelandet. Dass der Eintrag heute vor genau 3 Jahren entstand, ist wohl Zufall.  Hach, das waren noch Zeiten *schmacht*.

Ist auf jeden Fall lohnende Lektuere. Erzaehlt die Geschichte wie Frau Zipperlein Frau Zipperlein wurde und wie ich bei der BriCom Hausverbot bekam. Ja, da besteht tatsaechlich ein Zusammenhang.

Enjoy :)

Ach, ich habe mich bei der Lektuere dieses alten Posts eben unter den Tisch gelacht. Ueberhaupt war ich im November 2009 offenbar schwer auf Zack. Obwohl es sich um die Zeit handelte, in der die Schweinegrippe Hochkonjunktur hatte.Vor der hat mich mein Immunsystem beschuetzt, das so supergut ist, dass es sich irgendwann selber zum Verhaengnis wurde - anderes Thema. Ich habe mich gerade aus Nostalgie nach der Flasche Handsanitizer umgeguckt - finde sie nicht mehr. Die ist wohl beim Umzug vom anderen Stockwerk verloren gegangen. C'est la vie.

No comments:

Post a Comment