Tuesday, November 6, 2012

Zurueck zur Normalitaet an allen Fronten

Ich werde wohl tatsaechlich wieder anfangen, normal zu schreiben. Manche Sachen kann man einfach nicht in einen ironisch-uebertriebenen "positiven" Ton packen. Wie z. B. alles, was mit Frau Z. zu tun hat. Ueber die ich gerade sehr veraergert bin, obwohl (oder weil??????) sie gar nicht da ist. Nutzt alles hinten und vorne aus, schreit um Aufmerksamkeit, ist zu bloed, einen Computer zu bedienen, hat Angst, jemanden zu bitten ihr zu helfen einen Computer fit zu machen. Wer hat denn heutzutage keinen Computer zu Hause??????? Luegt wie gedruckt hinten und vorne. Bekommt aber die ganze Aufmerksamkeit (mit von mir gestohlenen mannerisms (deutsch??????), weil sie weiss, wie man LAUT ist.

Eine kleine Genugtuung bleibt wenigstens: Die 3 Urlaubstage, die sie fuer vergangene Woche genommen hatte bevor man ueberhaupt etwas ueber einen Sturm gehoert hatte, WERDEN ALS URLAUBSTAGE ANGERECHNET. DIE BEKOMMT SIE NICHT ZURUECK, nur weil die Firma die ganze Woche zu war. Das freut mich aus dem Grund besonders, weil ich seit September sehr viel rumjammere, dass ich aufgrund von MS all meine Urlaubstage verbraucht habe, und sie immer schrill lachend herumschreit, dass SIE ja noch SOOOO VIELE TAGE UEBRIGHAETTE. Und die ganze Sache mit ihrem Fuss..... ich habe MS und ich jammere nicht. Bin einfach immer da und mache. Habe heute morgen 2.5 Std. in der Schlange gestanden um zu waehlen. Bin ein paarmal fast umgefallen. Stehen konnte ich noch nie, und jetzt mit MS schon gar nicht. Muss ich heute abend laenger bleiben deswegen, als ob es meine Schuld ist, dass die bloede Maschine kaputt war und es deshalb so langsam voran ging! Frau Z. -die geht noch nicht mal aus dem Haus. Sie hat ja was am FUUUUUUUUUUUUUUUSS! Und ich habe die ganze Arbeit hier, der verschobene Monatsabschluss muss gemacht werden. Zeitdruck. Ich weiss, morgen wird sie wieder eine Ausrede erfinden, nicht zu kommen, denn es wird ja REEEEEEEEEEEEEGNEN. Das wird schon seit Tagen in den Medien als "schon wieder ein grosser Sturm" hochgepeitscht, was natuerlich Quatsch ist. Gummistiefel, Schirm, ab durch die Mitte. Wetten, das geht. Es geht alles. Ich bin der lebendige Beweis. Zusammenreissen und machen. Erstaunlich, was alles geht wenn einem nix anderes uebrigbleibt.

Das Bluemchen da oben kommt demnaechst weg und der Quatsch im Heading auch. Nur eine Frage wann ich dazu komme.

No comments:

Post a Comment