Tuesday, August 7, 2012

"....steht ihr aber gut."



BMI 25.6. Diagnose von jedem BMI Rechner: OVERWEIGHT.  Und sogar mit der Alterseingabe noch...... OVERWEIGHT. Fett und ueber 50. Keine mildernden Umstaende fuer's Alter: Nee, du fette Sau, nix gibbets. Vielleicht habe ich mir ja die falschen BMI Rechner ausgesucht. Und falls nicht: Jetzt kann ich sie mir endlich holen, die Lebensfreude. Ran an die Ausstrahlung! All dem steht nun nichts mehr im Wege!

Na ja, wenigstens habe ich ein schoenes Gesicht. :) Vollkommen runzelfrei, und kindlich gerundert an den richtigen Stellen. Schade, dass ich das hier nicht beweisen kann dank meiner selbstauferlegten privacy rules. Nun denn. C'est la vie. Dabei kommt es mit den weicheren, laengeren, lockigen Haaren viel besser zur Geltung als mit dem Pixie-Cut von vorher. Ich muss mich echt auf die Finger setzen jetzt. Menno. :( Hoffentlich zerquetsche ich sie nicht dabei, ha-ha.

PS. Warum heisst es eigentlich immer wenn mal wieder irgendwer voll verfettsackt ist - so wie ich im Moment - derjenige habe "ein bisschen" zugenommen (wahlweise mit "stehtihrabergut" als automatischen Anhang)? Was sollen diese bloeden Euphemismen???? Ich sage ja auch ich bin fett, weil ich es eben bin. Und nenne es nicht Kurven oder sonst einen weichspuelenden Scheiss. So viel macht es mir gar nichts aus, fett zu sein, dass ich das nicht einfach so sagen koennte. Denn.... JEDE FETTROLLE ERZAEHLT EINE GESCHICHTE! Die obere da erzaehlt gerade von der Ben & Jerry's Eiskrem, die spurlos aus dem Tiefkuehlfach verschwunden ist. Und die mittlere erzaehlt die spannende Geschichte von der Tuete Chips, die einfach nicht mehr nach Hause gekommen ist. Welche erzaehlt doch gleich den Thriller von der Pizza, die aus dem Restaurant entfuehrt und nimmer mehr gesehen wurde... ach lassen wir's.

PPS. Bin mir nicht ganz sicher, weil ich da nicht aufgepasst habe, weil ich eben nicht so wach und neugierig auf meine Umwelt fokussiert bin, wie es mein hohes Alter eigentlich gebietet. Aaaaaaaaaaber .... es kann gut sein, dass das Frau Zipperlein ist, die man da im Hintergrund groehlen hoert.... Tja, Leute, DAS ist Lebensfreude!

Ausstrahlung-spruehend ab,

hsm


No comments:

Post a Comment