Wednesday, August 8, 2012

Klappe

Offenbar kann Frau Zipperlein trotz fehlender Billigschlappen das KLATSCHEN nicht lassen, also das, das mit der Klappe bedient wird.

War ich heute morgen kurz im 15. Stock, weil dort eine der wenigen oeffentlichen Kaffeemaschinen ist, und unsere heute kaputt ist.

Rolle ich also fettleibig und behaebig (Groesse 44, aneinanderreibende Oberschenkel) durch diese Abteilung dort, und eine von Frau Z.'s Tratschen aus diesem Stockwerk (mit der ich selber nix zu tun habe, aber wir kennen uns halt vom Sehen) kommt mir entgegen. Sagt die zu mir "Na, hsm? Geht's dir wieder BESSER?!"

Ich bejahe, auch wenn ich sie gern fragen wuerde, WAS sie nun genau meint: Die MS, den Bruch des Handgelenks, oder die Erkaeltung, wegen der ich kuerzlich 2 Tage zu Hause geblieben bin? Oder was ganz anderes, von dem ich selber gar keine Ahnung habe? Oder - und wahrscheinlicher - alles zusammen?

Egal. Auf jeden Fall hat Frau Zipperlein ganze Arbeit geleistet. Anderer Leute Krankheitsgeschichten duerfen der Oeffentlichkeit schliesslich nicht vorenthalten werden.

Ich koennte die Alte mal wieder erschlagen....

:((((((

PS. WARUM war diese Tratsche ueberhaupt so freundlich zu mir?????? Ist das schon wieder dieses alte Syndrom von "zu Fetten kann man ruhig nett sein, die stellen ja keine Bedrohung da, geschieht der eingebildeten Kuh ganz recht, dass sie jetzt auch so weit ist wie wir!"?

No comments:

Post a Comment