Tuesday, July 31, 2012

Wo geht's denn jetzt hin? Summer around the Globe

Ach, Leute, der Sommer fliegt nur so vorbei. Das kennt ja sicher jeder: Kaum sind wir aus Australien zurueck, steht schon die Rucksacktour durch Thailand an, und man kommt kaum dazu, die Bilder von Australien (hunderte!) zu sortieren und schoene Berichte dazu zu verfassen! Das werde ich Ihnen wohl fuers Erste schuldig bleiben muessen. Und meine Berichte aus dem Heimaturlaub im Juni stehen ja auch noch aus! Da habe ich wenigstens mal angefangen, die Bilder zu sortieren. Werde auch noch berichten muessen. Aber erst steht mal Thailand an, da war ich schon seit meiner Studentenzeit nicht mehr, damals auch eine Rucksacktour. Sicher werde ich die heutige viel mehr geniessen, denn mit 22 kann man das Leben noch nicht geniessen, erst mit ueber 50, ha-ha, aber das kennen Sie ja sicher auch. Ueber meine Schulungen in Washington vor meinem Heimaturlaub wird es auch noch einen Bericht geben, selbstverstaendlich auch mit Bildern! Ich komme so viel herum, ich komme kaum nach mit dem Berichten! Aber das kennen Sie ja sicher selber! Ich bin so interessant und kann sooooooo viel erzaehlen, bei allem mitreden. Ach, ist das Leben spannend! Vom Big Aeppel Sommer gibt es auch noch einen Bericht, obwohl den nur stueckchenweisse mitbekomme, in den paar Tagen wo ich zwischen meinen Reisen hier bin.

Have a wonder full sumer see i can english but only ein bisschen,

Your hsm

No comments:

Post a Comment