Friday, May 4, 2012

Test

So, jetzt werd ich's noch mal probieren mit den Paragraphen. Vielleicht lag es ja am Computer im Saftladen. Zu Hause habe ich Windows 7; im Saftladen Windows XP Professional - von 2002! (Huch! :-O). Jetzt muss ich irgendwas schreiben, damit es einen mehrzeiligen Paragraphen hergibt. Nur habe ich leider im Moment nicht viel Blog-Wuerdiges zu sagen. Bla, bla, bla, bla, Scheiss-Blogspot mit seinen Erneuerungen. If it ain't broke don't fix it. Verschlimmbesserungen ist das Einzige, was dabei rum kommt. Jetzt schicke ich's mal ab, und wir werden sehen, ob die Paragraphen so angezeigt werden, wie sie auf dem Tippfeld von mir gesetzt. PS. War wohl nix. Muss ich mich irgendwann wohl drum kuemmern, wenn ich hier meine langwierigen Postings weitermachen will. Ausser mir hat niemand dieses Problem bei Blogspot. Leider bin ich ein Depp, aber das ist ja nix Neues^^.

No comments:

Post a Comment