Friday, May 11, 2012

Nochmal Test - Meine Damen und Herren, wir praesentieren Paragr..... aeh, ABSAETZE!

bla bla bla bla

wenn die sau nach Hause kommt. Schreibens halt was ihnen gerade einfaellt. Frau Zippelein nervt. Kleiner bebrillter Oemmes.

Ach was.

Ach ach ach Ach ach ach was was was was was was Ach ach ach Ach ach ach was was was was was was Ach ach ach Ach ach ach was was was was was was Ach ach ach Ach ach ach was was was was was was

PS. By god, SHE'S GOT IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt kann ich ja getrost die ganzen zorningen Postings von heute morgen loeschen, denn dieser Anflug von SCHLAUHEIT ... HAT MIR DEN TAG GERETTET.

Und das Gaensebluemchen werde ich auch hineinstellen, anstatt es zu zertreten.

Jetzt muss ich mich nur noch drum bemuehen, wie man die "delete Posts" Seite wieder findet. Alles anders hier. Sehe auch, Bild erscheint jetzt unten statt oben. Wie man es absichtlich AN IRGENDEINER BESTIMMTEN STELLE einstellt, habe ich noch nie herausgefunden. Ist mir im Grunde auch egal.

Hugs

Ob das Schreiben auch UNTER dem Bild erscheint? Vorher ist das Bild einfach automatisch oben erschienen, egal an welchem Punkt des geschriebenen Ergusses man es tatsaechlich hochgeladen hat. Mal ausprobieren, ob das jetzt anders ist. Also so, dass man sich ohne viel Muehe und Kentnisse aussuchen kann, an welcher Stelle des Textes man das Bild will.

Ach so: Was die Paragr... aeh ABSAETZE angeht: Da muss man erst mal die Langeweile haben, sich durch das ganze neue Blog-Setup hindurchzuwuehlen. Und dann muss man irgendwo speziell einstellen "Paragr.... aeh ABSAETZE durch Zeile getrennt, klicken Sie ja oder nein". Oder so. Und da war als Default "nein" eingestellt.


PPS. Jetzt hat's mit dem "delete posts" auch noch geklappt. Erstaunlich, wie einfach alles ist, wenn man sich erst mal entspannt! :)

No comments:

Post a Comment