Friday, May 11, 2012

Mir ist immer noch langweilig....

.... schliesslich ist es dreiviertel vier an einem Freitag. Es waere eine Schande, wenn mir NICHT langweilig waere.

Um der Langeweile das Handwerk zu legen, praesentieren wir Ihnen, meine sehr vererhten Damen und Herren...


... ein kleiner bebrillter Oemmes.

Asche auf das Haupt eines Jeden, der sich in der 5. Klasse nicht ueber das Wort "Oemmes" halb totgelacht hat, und daher diese Story noch in liebevoller Erinnerung hat.

Ein kleiner bebrillter Oemmes.

Ueber diesen Namen kann ich mich auch heute noch koestlich amuesieren. Jetzt hoffen wir nur, dass das Posting so erscheint, wie ich mir das vorgestellt habe.

PS. Das find ich ja wirklich super-geil, dass jetzt Bilder an JEDER Stelle eingestellt werden koennen hier. Und nicht automatisch immer nur OBEN am entsprechenden Posting landen. Bzw. dass sogar so technische Volltrottel wie ich das hinbekommen koennen. Leute, die sich auskennen, koennen das ja eh. Aber um die geht es hier nicht. Fazit: Manche Verschlimmbersserungen sind beim zweiten Hinsehen gar nicht soooooo schlimm. Wenn man ihnen denn erst mal auf die Schliche gekommen ist.

Frohen Muttertag, und pfueat euch Gott.

No comments:

Post a Comment