Monday, April 16, 2012

Zweihaendiges Schreiben

Arzt sagt, ich soll wieder anfangen zu tippen mit der rechten Hand. Kann sie aber noch nicht ganz gerade drehen wegen dem Gipsverband, aber die OP verheilt gut. Samt Metallteilen, die jetzt drin sind im Gelenk. Dieses rechte Handgelenk hat mich wohl vor Schlimmerem gerettet, als es am Abend des 23. Maerz meinen Rueckwaertssalto von der Treppe auffing als ich das Gleichgewicht verlor. MS laesst gruessen. Meine Reflexe funktionieren wohl einwandfrei, denn ich drehte mich in der Luft wie eine Katze, um auf den Pfoten zu landen. (Linke Hand auch verletzt, aber nicht gebrochen.) In 9 Tagen laeuft meine Krankschreibung aus, und Arzt sagt, es besteht eigentlich kein Grund, sie zu verlaengern. Nachste Woche fange ich mit physical Therapy (deutsch?? Krankengymnastik??) an fuer 6 Wochen. Das Schreiben tut dem Gelenk noch ein bisschen weh. Kann man es ihm vergelten? Es hat mich total aufgefangen, alle 71 Kilo von mir (null blaue Flecken etc. anderswo) und ist dabei leider 'puttgegangen.

PS. Hatte ja in dem Eintrag vom selben Abend geschrieben, mir geht's zu gut. Wenn's mir zu gut geht, laesst das naechste Desaster erfahrungsgemaess nicht lange auf sich warten.

No comments:

Post a Comment