Wednesday, April 18, 2012

Eine Tracht Pruegel?

Ob ich von wem misshandelt worden waere, hat mich heute bei der MS Behandlung eine Krankenschwester ganz behutsam gefragt. Nach dem ersten Schock ging mir dann ein Kronleuchter auf: Frau mit Gipsarm. Laut eigener Aussage die Treppe heruntergefallen.

Natuerlich.

NATUERLICH!!!!!

:-OOOOO

DAS ist ja das Klischee schlechthin. Und mir in meiner Urunschuld ist noch nie aufgegangen, dass das wer denken koennte.

Jetzt denke ich mir aber ganz viel. Naemlich, dass fuer alle, die das laut ansprechen, es sicher 10 gibt, die sich das im Stillen denken. Und mit diesem Gedanken fuehle ich mich gar nicht wohl. Was tut man eigentlich, wenn man WIRKLICH DIE TREPPE HERUNTERGEFALLEN IST? Aus eigener Bloedheit und weil man MS hat und sich nicht ordnungsgemaess am Gelaneder festgehalten hat? Wie verhindert man, da quasi als Luegner dazustehen und evtl. noch eine Telefonnummer fuers naechste Frauenhaus in die Hand gedrueckt zu bekommen?

So. Jetzt werde ich mich wieder abregen. Aber erst muss ich noch schnell meinen pruegelnden Saeufer von Freund von der Polizei abholen lassen. Jessesgott... :/

No comments:

Post a Comment