Thursday, February 9, 2012

Immer schoen der Reihe nach!

Es kommt jeder mal dran! Kein Draengeln! Nicht doch. Kein Draengeln bitte in der laaaaaaaangen Schlange, die sich auf den Knien rutschend hinter mir gebildet hat! Jeder kommt mal dran! ALLE bekommen die Gelegenheit, mich am Arsch zu lecken! Wenn sie schon so geil drauf sind.

Wenigstens ist's ein SCHOENER Arsch: Klein, rund, ueberraschend apfelfoermig fuer so eine alte Schachtel wie mich. Was anderes wuerde ich auch gar nicht anbieten. Schliesslich habe ich Stil und Geschmack. In diesem Sinne: Guten Appetit.

PS. Kollegin E. auf dem Bild da unten macht vor, wie's geht! Die hat schon ganz geil die Zunge raus! Heute morgen wurde ich schon von mehreren Personen "geschnitten", die sonst immer nett zu mir waren. Die Giftschlange E. macht halt keine halben Sachen.:) Hat die drei Tage, wo ich nicht da war, ganze Arbeit geleistet. Respekt.

No comments:

Post a Comment