Wednesday, February 8, 2012

Gift ist gruen. Neid ebenfalls. ^^



Seit gestern lassen mich E. und ihre Kumpanen vollkommen in Ruhe. Ja, sie AECHTEN mich. Da muss ja sonst was abgelaufen sein am Donnerstag und Freitag. Das uebliche feige Getratsche. Und auch Leute, die gar nix mit dem ganzen Drama zu tu hatten, behandeln mich ganz komisch. Mir klingelte es auch am Donnerstag und Freitag so komisch in den Ohren. Dachte schon, ich leide an Tinnitus.^^

Das ist wieder so ein Moment, wo ich mir wuensche, ich haette wenigstens EINEN Verbuendeten in der Schlangengrube. Das ist vielleicht im TV so, dass der Aussenseiter EINEN Verbuendeten hat, aber im RL laesst das Konzept zu wuenschen uebrig.

Gestern hat KEINER mit mir geredet. Hoechstens kurz und knapp "Guten Tag" oder so. Die Loser, wie Frau Zipperlein u. Co., haben sich wohl in ihrem Hass besaetigt gefuehlt. Was diese verfluchte, unselige E. wohl ueber mich verbreitet hat, kann ich mir denken. Die soziale Macht der Person ist unvorstellbar, sonst hat sie ja keine Macht, nicht "offiziell".

Ganz kalt, die Atmosphaere. GANZ kalt.

Gestern Abend war ich ganz fertig. Seelisch und koerperlich.

Chef hatte wohl mit den Giftschlangen ein Gespraech, nachdem ICH am Telefon ein Gespraech mit ihm hatte, und ihnen gesagt, dass sie mich in Ruhe meine Arbeit verrichten lassen sollen. Diese Woche ist er in Singapur, geschaeftlich, wird am Montag wieder da sein. Ob es da noch mal ein Meeting und eine Aussprache mit allen Beteiligten gibt, wird sich herausstellen. Jedenfalls hat er mir gegenueber bei unserem Telefongespraech so etwas angedeutet. Aber vielleicht will er sich bis dahin gar nicht mehr mit der ganzen Scheisse auseinandersetzen. Wuerde zu ihm passen. Er mag Konflikte nicht, und zieht sich immer fein zurueck, wenn es irgendwas Konfliktiges zwischen den alten Schachteln in seiner Abteilung gibt. Whatever. Mir waere es so oder so recht. Aussprache mit DEN hinterhaeltigen Schlangenweibern wuerde wohl nicht klappen, weil die Schlangen es nie gelernt haben, Dinge auszudiskutieren wie erwachsene Menschen. Immer nur hintenrum, bzw. den "Feind" aechten. Deren ganzes Leben ist nur von "Klappe halten und keine Wellen machen" bzw. "hintenrum tratschen, weil wir ja doch keine Macht haben" bestimmt.

Heute habe ich mich mit der Lage abgefunden, und bin heute Abend in erstaunlich guter Laune aus dem Saftladen gegangen. War zwischen 3 und 4 - die letzte Stunde am Tag fuer mich, wo ich normalerweise halb tot bin - besonders energiegeladen, und habe viel geschafft. Die Ruhe mir gegenueber war koeniglich. :) Echt, STRAFE sieht anders aus. Es lebe die Aechtung!

Irgendwie sehe ich das Ganze als Sieg fuer mich.

Die hassen mich doch nicht ohne Gund??????

Gestern hat E. einen auf ganz besonders gut gelaunt und auskoemmlich gemacht mit jedem (ausser mir natuerlich, ich werde ja schliesslich gerade geaechtet^^). Das macht sie immer, wenn irgendwelche Konflikte ungeloest im Raum stehen. Um zu beweisen...... ja, was denn? Um irgendwas zu beweisen. Wohl, dass sie der Bessere Mensch ist, und Es Nicht An Ihr Liegt"???

Heute habe ich mich ganz normal benommen, bzw. mal die eine oder andere freche Bemerkung einfliessen lassen aus dem Zusammenhang heraus ("Ich drucke jetzt mal die Unterlagen fuer die Februar Miete aus. G. ist wohl jetzt Aerztin, denn sie entscheidet, wer krank ist und wer nicht, so, ich hole jetzt die Unterlagen vom Drucker." Schulternhochziehendes, getroffenes Schweigen. Feiner Sarkasmus ist denen zu hoch. Das weiss ich leider.)

Heute Abend am Ende ihres Arbeitstages ist E. rausgegangen, und hat uebertrieben freundlich gesagt "Guten Abend noch, Frau Zipperlein", und mich vollkommen ignoriert, obwohl sie auch an mir vorbeigehen musste. Ich laessig "Ich bin der wohl kein "Auf Wiedersehen" wert. Das beruht auf Gegenseitigkeit", oder so was in der Richtung. Feiges Schweigen. Was denn sonst?

Ich stellte mir heute den ganzen Tag zischende Schlangen vor.^^ War manchmal nervend. Sogar der friedliche Regen auf meinem IPod hoerte sich fuer mich wie zischende Schlangen an. Wo ich mir doch das App gerade heruntergeladen habe, um irgendwie durch den Tag in der Schlangengrube zu kommen. Oh Gott...

So viel Hass muss man sich erst mal verdienen. Ich glaube, das habe ich fertig gebracht, als ich am Donnerstag zu E. sagte, sie muss sich nicht in anderer Leute Gespraeche einmischen. Nachdem sie zu dem Handwerker ueber meine kurze Frage hinweg gerannt kam, und dem sagte "Ist schon in Ordnung, Sie koennen gehen, ich habe die Situation unter Kontrolle". So als ob sie was zu melden haette, und ich nur ein kleiner Scheissdreck bin. Niemand gibt der je Kontra. Ich habe es diesmal getan. Dafuer bezahle ich jetzt zwar den Preis, aber wenn ich sooo ein Niemand waere, haette mein Kontra doch nicht so hohe Wellen geschlagen, oder?

Chef hat denen wohl verklickert, dass ich "Sonderbehandlung" brauche, und damit kommen sie so gar nicht zurecht, die falschen Schlangen. ("Unsereiner muss ja auch...." UNSEREINER hat auch nicht MS... ich werde IMMER Sonderbehandlung bekommen, jedenfalls solange ich mich wehre, ich koennte morgen aufhoeren, und mich vom Staat unterstuetzen lassen, wenn ich denn wollte... LEBT DAMIT!!!!!!!)

Wie kann man einen Menschen um eine unheilbare chronische Krankheit beneiden, ich fasse es nicht. Ehrlich, ich raffe es nicht. Auch wenn die mich schon vorher beneidet haben, weil ich es so leicht habe, und so jung aussehe. Leckt mich doch am Arsch.

PS. Die Ventilatoren sind jetzt gsd weg. Laut Frau Zipperlein seit 9 Uhr Donnerstag Morgen, was eine Luege ist, weil ich nach 9 (so um halb 11) mit Chef telefoniert hatte, und sie da noch da waren, und er mir gesagt hatte, sie wuerden vlt. noch eine Woche da bleiben, und er wuerde mich in diesem Fall gern an einem anderen Schreibtisch unterbringen. Wird jetzt wohl nicht noetig sein.

No comments:

Post a Comment