Friday, February 10, 2012

Da faellt einem nix mehr ein, nicht mal ein witziger Titel :/



Aus gegebenem Anlass stelle ich dieses Foto von vor eeeeewiger Zeit noch mal hier rein.

Das urspruengliche Posting hatte den Titel "Warum machst du so ein langes Gesicht?" Das nur nebenbei.

Nun hatte meine Abteilung aus irgendeinem Grund heute zum Mittagessen Pizza fuer alle bestellt.

Sassen wir also alle so rum und quatschten (das mit der Aechtung konnten sie wohl nicht lange durchhalten, was mir schon von Anfang an bewusst war, plus, die unselige E. hatte heute und gestern Urlaub).

Dann hat in irgendeinem Zusammenhang dieser eine Typ (einer von den Netten, schwul, witzig-sarkastisch immer, und mich auch nicht aechtend diese Woche) gesagt: "Ich habe einen Witz: Ein Pferd kommt in eine Bar"... (schallendes Gelaechter von den Schachteln an dieser Stelle... HAEH????? Ich grinste, denn ich kannte den Witz ja schon, wollte ihn aber nicht verderben, und habe darum die Klappe gehalten). Der: "Und der Bartender sagt "WARUM DAS LANGE GESICHT?"

Ich war die Einzige, die kicherte (musste ich doch gerade an diesen Blog denken, ha-ha.).

Ansonsten zirpten Grillen.

15 alte Schachteln gebannt geguckt.

Bis dann eine gesagt hat:

"Wir warten auf die Pointe...."

Der Typ musste leicht genervt erklaeren, dass Pferde ja so lange Gesichter haben, und dass "warum das lange Gesicht" die Pointe war.

Dann haben sie alle hoeflich gekichert.

Echt.... Der Witz verdorben, der allgemeinen Strohdummheit erlegen. Ich moechte wetten, dass ein Pferd mehr Hirn hat, als diese alten Schachteln. Irgendwo oben, in seinem langen Gesicht.

So viel geballte Dummheit. Da legst di nieder.....

:/

No comments:

Post a Comment