Friday, December 9, 2011

Noch ein fehlendes Puzzleteil

Ich bin von meinen Haenden fasziniert. Ich kann nicht aufhoeren, sie anzustaunen, immer und immer wieder (auch wenn meine Naegel momentan abgekaut und beschissen aussehen).

Denn mein Ringfinger ist laenger, als mein Zeigefinger!

Und ALLES, was das impliziert, ist SOO ZUTREFFEND auf mich! Ich bin immer wieder von Neuem fasziniert, was die Wissenschaft so alles zu Tage bringt. Habe also zu viel Testosteron im Mutterleib erhalten. DARUM gehen mir die typischen Weibchenverhaltansweisen ab. DARUM werde ich in Schlangen aggressiv und draenge mich mit Ellbogen vor. DARUM finde ich Frauen attraktiv (was nach meinen vielen Jahren bei den alten Schachteln an sich schon ein kleines Wunder ist....).

Ach uebrigens ... es wird bald einen neuen Blog von mir geben.

2 comments:

  1. hä? meine Ringfinger sind auch länger als mein Zeigefinger... dachte, das ist so... ?! bizarre...

    ReplyDelete
  2. Mir hat kuerzlich das jemand gesagt, und ich habe daraufhin ein bisschen Recherche gemacht.... scheint was dran zu sein. Obwohl ich auch viele gesehen habe, auf die es nicht zutrifft. Also ist es vlt. doch Quatsch? Ich will, dass es wahr ist, denn es wuerde sooooo gut zu mir passen! Schliesslich glaube ich auch an die Macht des Vollmondes, obwohl das inzwischen als Quatsch bewiesen sein soll... ich merke trotzdem immer, wann Vollmond ist. Diesen Monat war ich ganz kirre, und habe gar nicht gewusst, dass schon wieder Vollmond ist. Seit Samstag fuehle ich mich wieder vollkommen normal. Letzten Monat hat meine MS wie verrueckt gekribbelt, als es auf den Vollmond zuging, dann war das am Tag danach schlagartig weg. Aber das gehoert ja alles zum naechsten Eintrag, also never mind.

    ReplyDelete