Friday, December 30, 2011

Kurze Bilanz



Einen Tag verfrueht, na ja. Oder zwei, wenn man erst den 1. Jan. zaehlen will.

Kann es wirklich sein, dass ich dieses Jahr hier nur 175 Eintraege geschrieben habe (na ja, mit diesem jetzt 176), vs. 447 in 2010??? Und 2009 241 Eintraege .... auch ganz schoen stattlich, wenn man bedenkt, dass ich den Blog erst Mitte August des Jahres angefangen hatte. :/

Ausserdem ist die Grosszahl meiner diesjaehrigen Eintraege viel nichtssagender, als die aelteren. (Es gibt natuerlich Ausnahmen). Als ich irgendwann Anfang des Jahres betschlossen habe, mich mit der Bloggerei etwas zurueck zu ziehen, und mich mehr dem echten Leben zu widmen (Anfang Maerz nach der MS Diagnose, um es genau zu nehmen), muss ich es wohl tatsaechlich ernstgemeint haben. :-O Ueberraschend, da solche "Vorsaetze" bei mir meistens nicht die Abnutzung der Tastatur wert sind, auf der sie geschrieben wurden. Man sehe z. B. meine ganzen "allerletzten Zigaretten" :/ Allerdings habe ich auch viel seltener Lust aufs Bloggen und auf Seelenstriptease hier (auf Zigaretten leider immer noch).

Nun denn. Das war's. Jetzt geniesse ich den Rest meines Urlaubs, bis mir am 3. Januar Frau Z.'s beruehmtes "Happy New YearS" kreischend um die Ohren fliegt. (Warum habe ich den leisen Verdacht, dass mein erster Eintrag von 2012 eine Frau-Zipperlein-Mordfantasie werden wird???)

Guten Rutsch an all meine Fans hier!
Man dankt fuer eure Treue.:)


PS. Und guten Rutsch - auf Glatteis, uppsi! - an alle, die mich hassen, aber trotzdem staendig hier herein klicken. Auf dass sie (Sie?) sich den Schaedel einschlagen moegen! Nichts macht so nachhaltend "klick", wie ein Schaedel, der sich auf dem Asphalt in zwei spaltet ^^ (Was kann man machen? Feiertage bringen halt immer meine sentimentale Seite zum Vorschein. :))

1 comment:

  1. Happy New Year to you too!
    Obwohl ich nicht zu den "PS"Leuten gehoere,klicke ich trotzdem sehr oft um zu schaun!;-)
    Halt die Ohren steif,und schreib weiter!
    Gruss
    me

    ReplyDelete