Friday, November 4, 2011

Sonic Boom

Ich hab hier schon mal kurz an das Thema geruehrt - vor langer, langer Zeit. Weiss gar nicht mehr, wann. Also hier nochmal ein Update in etwas ausfuehrlicher Form: Woher kommt es, dass alte Schachteln immer furzend auf dem Klo sitzen. Immer alte Schachteln. Nie Junge. Was ist bloss mit der Verdauung von denen los? Die sitzen nur da und furzen. Da kann ich "tick-tack, tick-tack, tick-tack...." denken vom Moment wo ich die Kabinentuer zugehen hoere, weil ich die Routine schon kenne von bestimmten alten Schachteln. Und nach wenigen Sekunden kommt mit beindruckender Verlaesslichkeit der Urknall aus der entsprechenden Kabine.

So was faellt mir vor allem dann auf, wenn's Freitags Nachmittags grottenlangweilig ist, 4 Uhr partout nicht kommen will, und ich staendig, um Zeit totzuschlagen, auf's Klo schlurfe. Ich glaube, alle Uhren hier sind kaputt, die sind einfach stehen geblieben. Es ist schon seit Stunden halb vier, SEIT STUNDEN, hoeren Sie?????!!!!!(Wenigstens bekommen wir dieses WE eine extra Stunde, God bless.)

9 comments:

  1. So - das wars jetzt mit dem Lesen dieses Blogs. Einige Sachen waren ja schon schlimm in Bezug auf Respektlosigkeiten. Aber das ist jetzt genug. Einige Sachen sind interessant gewesen (übrigens nicht solche, die mit dem Hass auf andere Menschen zusammenhängen). Aber in meinen Augen ist dieser Beitrag wirklich krank.

    ReplyDelete
  2. An hsm.Dafür ist es Toilette. Hast Du ein Fetisch dafür, was Menschen auf Toilette machen? Ich stimme Dir zu, Anonymous, echt krank die Person. Selten habe ich so etwas Menschenverachtendes gelesen.

    ReplyDelete
  3. Maedels, Ihr sprecht mir aus der Seele! Wann wird dieser Dame endlich die Plattform entzogen? Wieviele Geschmacklosigkeiten und Beleidigungen muessen wir uns denn bitte noch bieten lassen?

    Wir duerfen nie vergessen, dass sie im Grunde ein ganz, ganz armes Wuerstchen ist, und uns sehr leid tun kann. Dieses Bewusstsein beruhigt, spendet Trost und Kraft.

    Umarmung vom Mottenkuegelchen

    ReplyDelete
  4. Also, dein ganz persönliches Erlebnis, liebe hsm … ein Text, der zum Nachdenken und Nachfühlen anregt. Ein sehr berührender Text, bei dessen Schluss auch mir die Tränen in den Augen stehen.

    Herzlicher Gruß von Renate

    ReplyDelete
  5. Tach, meine Herrschaften. Das rege Interesse an meinem aktuellen Thema beruehrt mich sehr. Aus diesem Grund sah ich mich veranlasst, ein bisschen Recherche zu machen, und --------- wurde fuendig! *hurra!*

    Ich sach nur .... WIEDER EIN FEHLENDES PUZZLESTUECK GEFUNDEN *auf der Wiese auf und ab huepf*

    http://www.menopauserx.com/health_center/health_Gas.htm

    ReplyDelete
  6. passt nicht ganz - egal. In Deutschland kursiert das Gerücht Deine "Freudin" JLC sei schwanger. Das ist doch bestimmt Futter fuer Dich

    Mel

    ReplyDelete
  7. Ach was?
    *mich an die Recherche mach*

    ReplyDelete
  8. *wieder da*

    Sieht fuer mich so aus, als haette sich da einer bei der Bild-Zeitung oder so wo einen Scherz erlaubt. Hier im Amiland findet man unter "Jamie Lee Curtis" pregnant" ueberhaupt nix, und es hat auch keiner was derartiges gehoert, wie meine inoffizielle kleine Umfrage hier im Saftladen ergeben hat. Mir persoenlich wuerde es schon genuegen, wenn endlich mal eindeutig bewiesen wuerde, ob die eine Frau oder ein Mann ist...

    ReplyDelete
  9. Mein Güte, wie armeselig ist das denn?! Selbst Uralt-Kommentare zu einem Beitrag kopieren?! Aber eigentlich verständlich. Wahrscheinlich versucht man so zu vertuschen, dass sich kein Schwein für einen interessiert.

    Poor you!

    ReplyDelete