Monday, October 10, 2011

Gut so

Ich glaube, Vattern traut sich nicht, mir auf diese letzte E-mail zu antworten.... Weil ich saemtliche Tabus gebrochen habe. Sachen angesprochen habe, die doch nicht (mehr) zur Kenntnis genommen werden und schon gar nicht erwaehnt werden duerfen. Ha-ha. Wenn er nicht die Kontrolle hat, kann er nix mit der Situation anfangen, ausser sie zu vermeiden.

Mir geht es inzwischen wieder viel besser, was all das anbelangt. Die Auskotzpostings mit den ganzen E-Mails werde ich trotzdem stehenlassen. Auch wenn ich normalerweise kein Seelenstriptease mache hier und sehr Privates nicht anspreche. Fuer alles gibt's Ausnahmen. Wenn Vattern mir nicht antwortet, ist das ein Zeichen, dass ich gewonnen habe, ihn in die Knie gezwugen habe. So ein Feigling. Einmal traut sich einer, gegen ihn anzugehen. Na ja, zweimal. Wenn man meinen Onkel zaehlt. Vor dem hat er ja auch Angst.

PS. Demnaechst wird sich auch mal wieder eines meiner Verarschungsopfer hier zu Wort melden.^^ Zur allgemeinen Aufheiterung. Jedesmal, wenn ich zu viele lange Seelenstriptease-Eintraege bringe, sinkt mein Besucherzugriff etwas ab. Wenn ich einen "Gasteintrag" bringe, steigt er dagegen ins Astronomische. Bauknecht weiss, was Frauen wuenschen, und die kluge Bloggerin weiss, was die Leserschaft wuenscht. In diesem Sinne... :)

No comments:

Post a Comment