Tuesday, August 23, 2011

I'll shake Manhattan

OMG wir hatten gerade ein ERDBEEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

PS. halbe std. spaeter: war in Virginia, hat man bis zu uns und in alle Richtungen gespuert. mein wohnhaus evakuiert, im buero alarm durchsage, aber dass wir sitzenbleiben sollen. es soll noch afterschocks geben steht in den nachrichten. aber wir muessen hierbleiben. den stockmarket haben die auch evakuiert und alles in Washington DC. Aber wir muessen bleiben. Also in diesem Sinne, wenn ihr nix mehr von mir hoert wisst ihr warum.

http://www.dnainfo.com/20110823/manhattan/earthquake-tremors-felt-manhattan

Alle machen ganz brav weiter. ich kann mich nicht mehr konzentrieren. das war ein gefuehl, als das Buerohaus gewackelt hat und die Cubicle waende geknackt ganz komisch und der Kleiderbuegel am Haken hin und hergeschwungen. alle duerfen weg. nur unsere firma nicht.

Nachtrag 6:15 abends: Vor ein paar Tagen habe ich mir Manhattan hier oeffentlich unter Wasser vorgestellt, und gesagt, dass ich das gut finden wuerde und darueber gelacht, wie ich heimschwimmmen wuerde. Und jetzt bibbere ich vor Nachbeben und daraus resultierende Tsunamis oder weiss der Teufel was. Obwohl.... Staten Island und Jersey wuerde es wohl erst erwischen... Jesssesgott, gibt es noch EINE SACHE, vor der ich in dieser Stadt verschont bleibe????? Erdbeben war bisher immer auf meiner Witz-Liste: "Okay, you've had fires, floods, Subway strikes, eviction, blackouts, terrorist attacks, MS..... fehlt nur noch Erdbeben, ha-ha." Nicht mehr so witzig.

No comments:

Post a Comment