Thursday, August 11, 2011

Mordfantasien schief gelaufen - schon wieder



Jetzt ist mir schon wieder eine tolle Mordfantasie aufgrund von Albernheit durch die Lappen gegangen. Ich will fast aus meiner Haut springen vor Grusel waehrend Frau Z. schlappt, raeuspert, dummquatscht, mich unbewusst nachahmt, angibt, und weiss der Teufel was noch alles. Ich stelle mir eine sehr befriedigende Mordfantasie vor, wie man Frau Z. erfolgreich von der Erde fegen koennte. Will sie natuerlich hier dokumentieren. Wie ueblich, hapert es mit meinem Deutsch. Ich gucke bei Google nach, was "wrecking ball" auf deutsch heisst. Und da steht:..... "Abrissbirne".
Abrissbirne? Haeh? Was ist denn das fuer ein Wort? Ist das ernst gemeint? Und das ist das einzige Wort fuer wrecking ball? Ein anderes gibts nicht? ABRISS- BIRNE???


HAAAAAAAAAAAAAAAAAA-HA-HA-haaaaaa-ha-ha :-DDD

Das ist wohl das bloedeste Wort, das ich jemals gehoert habe.


Abrissbirne..... *lachtraenenwegwich*

Ade, du schoener Zorn, der mir die Kreativitaet fuer eine noch schoenere Mordfantasie gegeben hatte, ade.

Abrissbirne........

^^

Nachtrag 1 Std. spaeter: Eben hat sie vom Chef eins auf die Birne bekommen, weil sie was vermurkst hat. Er hat ihr quasi die Birne abgerissen (und somit kommt das schoene Konzept von Abriss und Birne doch noch zu seiner Geltung hier^^). Nun benimmt sie sich wieder ganz ertraeglich. Bescheiden. Still. Normal. Ohne Angeberei. Kleinlaut kann man sie aushalten. Es gibt doch noch einen Gott. Bzw. einen Chef. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Und meine "Abrissbirne", die ich so schoen schwingen lassen wollte, kann ich ja jetzt stecken lassen. Es ging auch ohne. Ruhe jetzt. Goettliche Ruhe. :)

No comments:

Post a Comment