Thursday, August 18, 2011

Arschkriechende hsm



Heute habe ich meine Kuendigung von gestern rueckgaengig gemacht. Ging, weil naemlich der Mensch, der den dazugehoerigen Papierkram erledigen wuerde..... *Trommelwirbel* ..... im Urlaub ist!
Also kam ich angekrochen, und habe der Frau in HR irgenwas erzaehlt, kleinlaut. Was, weiss ich nicht mehr genau (gut so! sonst koennte ich nicht mehr in den Spiegel gucken, eine Tragoedie), nur dass es kleinlaut war. Die hat gesagt, ist schon o.k., es ist nicht das erste Mal, dass jemand "im Affekt" gekuendigt hat. Die wuerden den Papierkram auch ohne den urlaubenden Sachbearbeiter normalerweise einen Tag liegen lassen. Weiss nicht so genau, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Fuer mich gibt es dieses Jahr keinen Urlaub, weil ich all meine Tage fuer meinen MS Scheiss brauche. Morgen werde ich ganz allein auf der Abteilung sein. Sogar Frau Z. hat sich diese Woche Urlaub genommen. Dafuer darf ich jetzt all ihre Fehler korrigieren zusaetzlich zu meiner Arbeit, und mir von einer total unqualifizierten Moechtegern-Chefvertreter_Person sagen lassen, ich haette nix zu tun. Weil ich nix zu tun habe, hat mein Helfer eine andere "Aufgabe" von ihr bekommen, der hat total Angst vor der, aber was soll's ich habe ja eh nix zu tun und bin auch nicht krank, hoechste Zeit, dass ich mal ein bisschen herangenommmen werde, und Chef hat keine Ahnung, was da so ablaueft, der ist naemlich zur Zeit..... dreimal darf man raten (ich schreibe mich gerade wieder in Rage).

PS. Sohn hat mir gerade gesagt, fuer das, was ich gestern gemacht habe, gibt es sogar einen Ausdruck, urspruenglich aus der Gaming-Community: Rage-Quitting. (Wut-Kuendigen? deutsch??? Hilfe!)

Ha-ha. ^^ Von dem jungen Gemuese kann man noch was lernen. Wusste ich doch, dass die Hunderte von Dollar fuer zig X-Boxen ueber die Jahre, wertvoll angelegt waren.

hsm,
reinstated, but still disgruntled.

:/

No comments:

Post a Comment