Tuesday, July 19, 2011

Schoenheit ist vergaenglich?? Wirklich??

Ich schaue in den Spiegel, und ich sehe umwerfend aus. Meine "alles unter 10 Jahre juenger aussehen ist nicht akzeptabel" Regel bestaetigt sich nicht nur weiterhin, nein, sie musste auf 15 Jahre angepasst werden (gerundet - aber sonst ist an mir nix "gerundet"^^). Letztens hat mich jemand auf Mitte-Ende 30 geschaetzt. Ich werde in 2 einhalb Wochen 52, und kann mich sehen lassen. Scheiss auf die MS, scheiss auf den Big Aeppel. Ich bin toll.



Susan, die Schoene
Motto: Wir aergern die Menschheit seit 5. August 1959

^^

1 comment:

  1. Eine IP ABLESEN!!! Was Du kaaaaanst!!!!Das sagt man hier zu kleinen Kindern, die etwas können, was altersgemäss ist.Guck an, selbst dazu ist DIESER Troll nicht fähig.(RICHTIGE Angaben zu machen). Denn der einzige Troll, der sich hier befindet, bist DU. Und wer sollte sich hier für MICH interessieren? Hier sind nur Looser interessant. Du zeigst ja der ganzen Welt ganz stolz, dass Du der grösste Looser bist.Du musst LERNEN, im Büro selbstbewusst zu gehen! Das haben andere Menschen von Geburt an! Weshalb greifst Du eigentlich immer SOFORT an? Kannst immer nur austeilen,sogar anderen Menschen Fehlgeburten wünschen, andere Menschen als schlecht hinstellen, weil Du selber weisst, wer hier der letzte Troll ist.Du bist doch nicht ganz dicht.
    7,5 Stunden Deinen Scheiss lesen? Am Stück? Ach Du dickes Ei! Na, das wüsste ich aber. Soviel Schwarzmalerei lässt man totlaufen, aber noch nimmst Du Dich etwas ZU Wichtig. Ändert sich sicher bald...
    So wie Du Dich den von Dir benannten Frauen gegenüber benimmst, so wirst Du auch behandelt. Im Gegensatz zu Dir sind DIE glücklich.
    Und weshalb freundlich oder neutral? Zu Dir? Hääähhh?
    Sag mal, hast Du nicht selber gesagt, dass Du Dich noch totrauchst und -säufst vor dem PC? Dass Du seelisch fertig bist, nicht mehr kannst? Du hast schon so viel von Dir gesagt, um es dann anderen zum Vorwurf zu machen. Bleib doch fair. Dann sind es andere auch zu Dir. DU bist erschüttert, wenn andere Dir sagen, dass DU Persona non grata bist?
    Übrigens die "Brücke" ist ein wunderschönes, grosses Einfamilenhaus, mit DER Brücke unter der DU bald leben wirst, in keinster Weise zu vergleichen:-)))))Und da wohnen, wo DU wohnst? Pfffff, da fahren wir zweimal im Jahr in den URLAUB hin!! Um dann unser finanziell unabhängiges Leben hier sicher weiterzuleben.
    Und????Post schnell wieder löschen???? Hahahahha. Darf ja niemand wissen, dass andere Dir auch mal einen in die Fresse hauen, oder? Dich kennenlernen? Ja, um Dir richtig Deine hässliche Fresse zu polieren, das wäre der einzige Grund.

    ReplyDelete