Friday, May 13, 2011

Blogspot

Von Blogspot hab ich jetzt endgueltig die Schnauze voll. Da schuettet man sein Herzblut in einen Eintrag und dann so was. Wenn ich nix mehr schreibe liegt es daran, dass ich von der Technik hier endgluetig die Schnauze gestrichen voll hab.e

PS. Vlt. waere das technische Fiasko von Blogspot von Donerstag/Freitag eine Gelegenheit, tatsaechlich aufzuhoeren. Durch die Zeit, die ich hier verbringe, entgeht mir einiges im richtigen Leben. Die negative Stimmung, die ich hier aufrechterhalte (nix Positives zulassen! Wird mir sowieseo nicht abgenommen! Das muss dann Satire sein, oder wird abgelehnt a la "wo ist denn die richtige hsm hin?") schwappt in mein wahres Leben ueber. Ich bin nicht zur Bespassung da von irgendwelchen, fuer die ich eine "heimliche Suende" bin, zu der sie aber nie offen stehen wuerden. Ich weiss, dass ich hier im Grunde als Lachnummer gesehen werde. Ich spiele eine Rolle. Die Rolle des Klassenclowns. All das ist nicht gut fuer mich. Die Zeit ist knapp, ich weiss nicht, wie lange ich noch normal leben kann (nein, es geht nicht "jedem" so. Nein, es ist nicht dasselbe wie jemand ohne MS, der nicht garantieren kann, ob er nicht morgen von einem Bus ueberfahren wird, und was es da noch so alles fuer Klischees gibt, um jemandem die Tatsache auszureden, dass er aufgrund einer bestimmten Situation tatsaechlich eine schlechtere Lebensprognose hat als andere.) Ich verpasse Dinge, weil ich vorm Computer sitze. Das ist vergeudete Lebenszeit hier. Wenn ueberhaupt, dann anderer Blog an anderer Stelle an ein anderes Publikum mit anderem Tenor und anderem Inhalt.

No comments:

Post a Comment