Friday, February 25, 2011

"Du bist gesehen worden"

Das war ein Spruch, den ich als Kind und Teenie hasste, denn er kam immer dann, wenn ich mich irgendwo Verbotenes herumgetrieben hatte, und mich jemand dann verlaesslich bei Vattern verpetzt hatte. Und jetzt kann ich den endlich auch mal selber anwenden.

Hat sich heute jemand mit einem Proxy-Server, der "Saskatchewan, Canada" aufzeigt, auf die Suche nach geloeschten Eintraegen von mir gemacht. Hat fuenf (!) mal eingegeben "hsmspeakshermind wednesday, february 16, 2011". Geflissentlich darauf geachtet, dass das Datum in genau dem Format erscheint, wie auf dem Blog. Hut ab vor so viel Detektivarbeit! Leider hat sie sich letztenendes nicht gelohnt, denn die Person ist im Cache immer wieder auf den gleichen (ungeloeschten) Eintrag von einem anderen Datum gestossen, und hat sich nach fast 12 Minuten geschlagen gegeben. Och...

Wieder eine von diesen Personen, die mir zwar Gift geben koennten, aber trotzdem so fasziniert von mir sind, dass sie sich nichts entgehen lassen wollen ("was war denn da looos?? *sabber*)? Zumindest solange ich das nicht mitbekomme? Meinetwegen. Dabei sollte man aber eines nicht ausser Acht lassen: Mein Stat Zaehler, der ist leider eine Petze.^^

Nachtag Samstag: Habe nachtraeglich festgestellt, dass die selbe Person zu einem anderen Zeitpunkt gestern tatsaechlich auf einen geloeschten Eintrag gestossen ist *im Cache*, wenn auch nicht auf einen von denen, die sie urspruenglich gesucht hatte. (Diese spionische Hoechstleistung war unter den "legitimen" Klicks von anderen Fans irgendwie vergraben gewesen.) Und zwar mit anderen Suchworten, welche ich jetzt hier nicht unbedingt preisgebe. Da hat sich jemand schwer ins Zeug gelegt. Und die Muehe hatte sich dann letzten Endes gelohnt. Das ist die Haptsache. Herzlichen Glueckwunsch, lieber Feigling. Wer auch immer du bist... :/

No comments:

Post a Comment