Friday, January 7, 2011

Du luegst mal wieder, Renate Blaes

Du schreibst was von "Trollen", deren Kommentare auf deinem Blog "verschwinden". Gleichzeitig laesst du immer wieder durchblicken, dass du mich schon jahrelang fuer einen Troll haeltst. Willst irgendwie, dass jemand denkt, ich kommentiere bei dir, und du machst kurzerhand "Wegdamit" mit mir.

Du verlogene, vertrocknete, alte Pflaume.

Ich habe auf deinem saubloeden Blog noch nie im Leben kommentiert, und wuerde auch nicht davon traeumen. Du bist mir zu bloed. Der ganze Kleinkrieg mit dir wurde mir schon vor Monaten zu bloed. Also hoer auf, zu implizieren, dass ich noch was mit dir am Hut habe. DU dagegen, hast vor ca. 2 Monaten (?) einen Trollkommentar auf deinem eigenen Blog abgegeben, der so aussehen sollte, als waere er von mir. Irgendetwas total falsch geschriebenes "Greatings from NYC" oder so was. Du selbst oder einer deiner wenigen Unterstuetzer. Und hast es stehen lassen. Es sollte so aussehen, als waere es von mir. Du verlogene alte Schlampe. Du Pseudo-Gutmensch. Dass du untergehst. Im Ammersee absaeuftst, blubb, oder was weiss ich.

In irgendeinem deiner zahlreichen Eintraege ueber mich (weniger subtil als der, auf den ich mich hier beziehe, den aktuellen) hast du mal behauptet, du kennst meinen Arbeitgeber durch die IP Adresse (und wenn es so waere, was waere daran schlimm, darueber hast du dich nicht ausgelassen.)

Das ist gelogen. Trotzdem. Es wird naemlich der Name der Outsourcing Firma aufgezeigt, die ihren Server in Brooklyn hat, und an dem ganz ganz viele Firmen dranhaengen. Damals habe ich es ignoriert. Jetzt faengst du schon wieder davon an. Wahrscheinlich habe ich dich selbst dran erinnert, weil ich in meinen Stats erkannte, aus welchem Wellnesshotel du deinen letzten Trollkommentar bei mir abgelassen hast, und es auch hier gross ausbreitete.

Renate, du bist von mir bessessen. Das merkt man daran, dass du ganz "vernuenftig" anfaengst, ueber deine Besucher zu schreiben, und dann vollkommen in dein Lieblingsthema "Trolle" abrutschst, was zeigt, worum es dir wirklich geht. Du bist von einem imaginiaeren Troll besessen, den es nicht gibt. Ich schlage vor, du laesst mal gut sein. Von dir habe ich bekannterweise schon lange die Schnauze voll. Stirb, du Drecksau. Du alte verrunzelte langweilige Schrabacke mit nix zu sagen, die sich immer erhofft, Leben in ihren Blog zu bringen, indem du "ganz zufaellig" ueber irgendein Thema schreibst, das an anderen Stellen gerade heisse Diskussionen ausgeloest hat. Aber zu dir kommt dann trotzdem keiner. Du bist ein laecherliches verlogenes, gefrustetes Gewaechs.

PS. Ich kann dir auch die Frage beantworten, warum Leute auf deinen Blog klicken. Dass du es selber nicht verstehst, spricht fuer dich. Viele (incl. ich) gehen aus Kontrollgruenden dort hin, um zu sehen, ob du wieder was ueber mich (viele deiner Besucher kommen von mir, stell dir das vor, wo ist mein Dank?) oder andere, die du verunglimpfst, du Gutmensch du, geschrieben hast. Dein stinklangweiliger Quatsch interessiert naemlich niemanden. Manchmal musss man ihn sich allerdings antun, um festzustellen, ob irgendeine Spitze wieder in einem ganz unrelated Thema vergraben ist. So auch heute. Du liebst es, wenn vermeintliche "Trolle" zu dir kommen. Davon lebst du auf. Und wirst zappelig, wenn du diese Aufmerksamkeit zu lange nicht bekommst. Ein Armutszeugnis. Deine ganze EXISTENZ ist ein Armutszeugnis.

_______________________________________

Hier der entsprechende "Eintrag" in seiner Gaenze, bevor er geaendert wird, um mich ich so hinzustellen, als rede ich ins Leere bzw. bilde mir was ein, was gar nicht da ist:


"Bei Wordpress (meiner Blogsoftware) gibt es viele und wunderbare Plugins. Unter anderem auch aufschlussreiche Statistiken über die Besucherzahlen.

Also, ich kann verlautbaren, dass ich täglich zwischen 500 und 600 Besucher habe, mit jeweils rund 2.500 bis 4.000 Klicks. Kein schlechtes Ergebnis, für so ein kleines und relativ unbekanntes Blog.

In diesem Zusammenhang frage ich mich allerdings, warum kommen die alle hier her. Täglich. Einige sind neu, bei den meisten handelt es sich aber um die “üblichen Verdächtigen” und bekannte Wiederholungstäter. Das ist ersichtlich aus den IP-Adressen. Ja, das Internet ist zwar anonym, aber soooo anonym dann doch wieder nicht. Bei gewissen Besuchern, nämlich denen, die von fixen Firmen-Adressen ein Besüchlein machen, steht sogar der Name der Firma auf der Liste. Ja, so ist das. Auch wenn das wenigen klar ist. Denn IP-Adressen mit eigenem Server wechseln nicht, sondern sagen: Hallo … hier ist BMW … oder Nike … oder sonst wer. So ist das. Wenige wissen das, deshalb muss das hier mal gesagt werden.

Aber weshalb ich diesen Beitrag überhaupt schreibe … ich frage mich nämlich, warum soviele Menschen täglich mein Blog besuchen. Denn 500 bis 600 Besucher täglich – das macht pi mal Daumen rund 15.000 im Monat. Die Klicks (Seitenbesuche) liegen beim Sechsfachen. Nicht schlecht, Frau Specht (Blaes), kann ich da nur sagen.

Wobei mir Besucherzahlen im Grunde wurscht sind. Was hab ich denn davon … allerdings … ich bin gerade dabei, mein Blog kommerziell zu verwurschteln. Ein bisschen zumindest. Bin schließlich nicht Mutter Theresa … und meine Katzen muss ich auch ernähren. Und Wein kaufen, und Käse, und einen neuen Computer, und nächste Woche lade ich Freunde zum Fondue ein … und so weiter … Mal ganz abgesehen von der Altersvorsorge und den permanent steigenden Krankenkassenbeiträgen … ach, es ist ein Kreuz …

Also: kommt her zu Hauf … nicht nur zur Weihnachtszeit.

Ich werde mich redlich bemühen, die Themen so zu gestalten, dass für jeden was dabei ist. Denn aus irgendeinem Grund werden die Besucher ja hier her kommen. Auch wenn ich nur ahnen kann, warum.

Am meisten Freude machen mir aber die Besucher, von denen ich weiß, wo sie leben, wer sie sind und was sie tatsächlich denken und fühlen. Und die grüße ich hiermit ganz besonders herzlich. Die anonymen Mitleser kommen und gehen. Die sind nur für Suchmaschinen relevant.

Für mich wichig sind die Menschen, die nicht nur virtuell existieren, sondern im Laufe der Jahre real geworden sind. Viele kenne ich per Mail und Telefon, manche sogar Aug in Aug. Und aus diesem Grund liebe ich das Internet, unter anderem. Weil man die virtuelle Anonymität verwandeln kann, in wunderbare Wirklichkeit – wenn man will.

Ich kann sagen: es gibt kaum was Schöneres.

Und die Trolls …. ja, die Trolls … deren wunderbare Kommentare verschwinden ungesehen im Spamordner-Nirvana. Ich finde das prima, die Trolls dagegen überhaupt nicht. Deshalb suchen die sich andere Betätigungsfelder, denn sie besuchen mich immer weniger. Irgendwann geht ihnen ganz die Luft aus. Arme Trolls. Könn(t)en einem wirklich leid tun, die bedürftigen kleinen Kerle. Keiner liebt sie. Weder im virtuellen, geschweige denn im realen Leben. Wirklich arme Schweinchen, die Trolls. Kleine arme Troll-Schweinchen … och …
Keine Kommentare » "

No comments:

Post a Comment