Tuesday, November 16, 2010

Frau Zipperlein

Wenn ich sage "Es wird hier wirklich ALLES - jede noch so kleine Routinearbeit - zu einem Riesen Affentheater heutzutage hier, in alles muss man Hinz und Kunz einbeziehen, ist auf deren Kooperation angewiesen...",

WAS waere die NORMALERE, MENSCHLICHERE Antwort:

- "Ja, das nervt echt. Man kommt sich vollkommen entmuendigt vor. Es kotzt einen wirklich an!"

oder

- "Aber hsm, so IST das jetzt nun mal! Es ist jetzt eine ANDERE WELT! Wir muessen uns ja ALLE dranhalten!"

Richtig. Und welche habe ich wohl bekommen von der dummen Schnepfe Frau Zipperlein????

Ich frage mich, ob es biologisch moeglich ist, wie ein Pflaenzchen einzugehen, wenn chronisch nicht auf einen eingegangen wird wo man geht und steht.... Manchmal fuehlt es sich naemlich so an.

PS. Die arme Sau muss wohl beweisen, was fuer ein artiges Kind sie ist, wie gut sie mit Veraenderungen umgeht, im Gegensatz zu mir. Was sie sich davon verspricht, muss man ja nicht nachvollziehen koennen, zum Glueck.

No comments:

Post a Comment