Monday, October 11, 2010

Nur zum Speichern (wenn die Feindliste aus dem Renate Club ein neues Mitglied bekommt)

Oh Menno. Menno Menno. Das haette diese Birgit nicht machen sollen. Schlechtes Judgment... zu Zeit ist gerade sowieso nicht meine Zeit, da kommt mir DAS GERADE RECHT.

Das hier gerade auf ihrem Blog geschrieben, wird nie das Licht der Welt erblicken, aber merken will ich es mir, weil es mal wichtig sein koennte:

Das ist ja nicht zu fassen... du hast ja alle meine frueheren Kommentare auch geloescht... Hat dich das Renatchen ueberzeugt, dass ich angeblich ein "Troll" bin?? Macht doch was ihr wollt, ihr beide. Ihr koennt mich mal ganz gewaltifg. Ich wuensche dir, dass auch du eines Tages diese Person, die dich gegen mich vergiftet hat, durchschaust. Auch der aller positvste Mensch kann doch so bloed nicht sein. Oder?

Du wirst demnaechst in meinem Blog auftauchen. Und nicht besonders gut abschneiden. Ich habe Informationen ueber dich. Halt dich fest, auf dich kommt was zu. Gutes Leben. Tschuess.

Kommentiert von: hsm | 11. Oktober 10 um 14:44 Uhr

Das ist eine Vorschau. Ihr Kommentar wurde noch nicht veröffentlicht.
Arbeite...
Ihr Kommentar konnte nicht veröffentlicht werden. Folgender Fehler trat auf:


Im Hintergrund wird da gerade kraeftig agiert gegen mich. Warum konnte sie meinen letzten kurzen frechen Kommentar nicht einfach zeitnah loeschen, wenn er ihr nicht passte, und es gut sein lassen. Damit haette ich sogar gerechnet, und es waere mir egal gewesen.

Aber neiiiiin, er bleibt tagelang stehen, dann kommt noch ein Kommentar von einer "Jutta", die mich massregelt. Zwischenzeitlich kommen staendig Klicks auf meinen Blog aus dieser Ecke. Und aus der Gegend von Hannover (der selben, aus der "jemand" mal eine Zeitlang ganz boese Hasskommentare hier gegen mich schrieb, und mich jemand anders verdaechtigen liess... Heike Schubeck, DU DRECK!). Komisch, dass Garbsen u. Co. in Niedersachsen und Ratisbon (?) in Bayern und noch einige andere immer gemeinsam auftauchen...Da wird wohl eifrig verhandelt, wie man es anstellen kann, dass mir ganz die Klappe verboten wird.

Und... wenn die meinen Kommentar loeschen musste, warum dann diesen Jutta Kommentar stehen lassen, der dann ja so unnoetig wie ein Kropf da haengt ohne Zusammenhang? Ich weiss warum: UM DER WELT ZU DEMONSTRIEREN, DASS DIE BLOEDE HSM GELOESCHT WURDE. So richtig mit der Nase draufstossen. Ja, hier herrscht Niveau, wir loeschen freche Kommentare, sehen Sie, hier duerfen sie sich wohlfuehlen, denn es herrscht Moderation.

Aber das war noch nicht genug: Dann kommen die Renate Methoden, und die zwei sind ja sowieso dicke miteinander, und Renate Blaes hat diese Bloggerin Birgit Bauer ja auch schon hintenrum UND OEFFENTLICH gegen mich aufgehetzt! Nein, JETZT IST DIE FREISCHALTFUNKTION EINGESCHALTET! Und demnaechst wird dann was kommen along the lines of "Liebe Leser, bitte entshuldigen Sie, Ihre Kommentare werden jetzt freigeschaltet bla bla bla" "wegen einiger Kommentatoren... blaaaaa". Nie direkt nennen, dass es wegen der hsm ist, aber dann werden eine ganze Reihe 'Niveauvoller' sich-gegenseitig-auf-die-Shulter-klopfender Kommentare kommen, voller Siegesgewissheit, ja, es wird der laengste Kommentar-Thread werden, den deren armseliger Blog je gesehen hat.

Die kommt jetzt (UNTER anderem...) auf meine Verarschungsliste. Satiren ueber die sind ja zum Glueck ganz besonders einfach.

Auch die wird ihren Blog innerhalb kuerzester Zeit zumachen. Ich habe ja inzwischen viel Erfahrung, wie man das anstellt. Schade, Birgit. Auch wenn deine voll strenge Positivitaet mehr als genervt hat, habe ich dich trotzdem immer gerne gelesen. Und dir ab und zu mal einen Schuss aus der REAL WORLD unter die Nase gesetzt, na und? Jetzt bist du auf meiner Abschussliste. Und es wird sehr haesslich werden.

Das kommt halt davon, wenn man sich mit Renate Blaes einlaesst.

3 comments:

  1. Kein eigenes Post wert, wollte das nur aufbewahren. Es wird zwar nicht das Licht der Welt erblicken, aber von den richtigen Personen gesehen werden. Naemlich dieser Scheiss Birgit, und natuerlich auch ihren Kumpanen. Ich kann mir so schoen vorstellen, wie sie zusammen so todernst und bombastisch dahermachen, dass ich ihr "drohen" wuerde, und das uebliche Gehabe. Die dumme Kuh. Dabei hatte ich in ihrem Blog nie etwas wirklich "Schlimmes" geschrieben. Meine Ansicht ueber uebertriebene Positivitaet ist halt ein bisschen zynischer. Na und? Darf man das nicht sagen? Von sich aus haette die das alles trotzdem stehen lassen. Die wurde beinflusst.

    "Loesche bitte diesen Jutta Kommentar. Du weisst so gut wie ich, was du damit bezwecken willst, ihn stehenzulassen. Aber es ist eine ganz fiese, hinterhaeltige Masche. Wie bloed ich nur war, bei dir ueberhaupt zu posten. Ich wusste doch, zu welchem Cluebchen du gehoerst. Es ist malevolent, diesen Kommentar stehen zu lassen. Der erfuellt jetzt keinen Zweck mehr. Doch, einen: Die Welt soll darauf gestossen werden, dass der bloeden hsm das Handwerk gelegt wird. Nun denn. Wenn du das noetig hast. Wir werden uns so oder so noch weiterhin ueber den Weg laufen. Wenn du meinen Wunsch respektierst, und den Jutta Kommentar verschwinden laesst, wird es mildernde Umstaende geben."

    ReplyDelete
  2. Auch der obige Kommentar kann wieder falsch gedreht werden, ohne dass ich jetzt zum zehnten Mal die GANZE Geschichte dazu schreibe, und dazu habe ich keine Lust. Ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von dieser Scheisse. Um diese "Jutta" geht es naemlich gar nicht. Ich hasse dieses Cluebchen so. Wegen denen habe ich was wichtiges geloescht, was ich noch wollte, und was mir leider erst hinterher aufgegangen ist. Renate, Birgit, Heike: Sterbt. Tut mir einen Gefallen und verreckt. Alle drei. Danke.

    ReplyDelete
  3. ... und schon sind sie da mit der teilweise unterdrueckten Info, um zu sehen, ob ich wieder was ueber sie geschrieben habe... wie kann man nur so paranoid sein. Auf der Stelle HIER reingeklickt! "Ohh was neues. Wie und welche von uns wurde denn JETZT wieder verunglimpft! Und auch noch in den KOMMENTAREN! Ob sie wieder UNTERSTUETZUNG GEGEN UNS BEKOMMEN HAT!"

    Verreckt doch, ihr Drecksweiber. Aber ich wiederhole mich.

    ReplyDelete