Saturday, September 11, 2010

Waddn nu?

Hilfe, da nebenan spielt gerade die Nationalhymne. Axo... das Datum... Draussen ist's wunderschoen. Ich werd dann mal die Fliege machen. Freundin wartet. Wir treffen uns zum Radfahren. Schoenes WE allerseits.

PS. Jetzt haelt in dem Fernseher im Nebenhaus noch einer eine Rede. Zum Glueck verstehe ich nix. Zu weit weg. Ich hoere nur so andaechtiges BRUMMEL BLA BLA BLA BLA BRUMMEL.

Edit: Ich finde es immer zum Kotzen, wenn einem die Medien vorkauen, was man zu denken und zu fuehlen hat. Ich habe meine eigenen Gedanken und Erinnerungen an das/zu dem Ganzen, danke auch. Und die bleiben bei mir, die muss ich nicht in die Welt hinausposaunen, da brauche ich keine oeffentliche Feier, die auf Gretchen Mueller's Traenendruesen drueckt.

Ach ja.... was ganz anderes. Habe vorhin dem Eintrag mit dem Unterwaeschebild von gestern das Label "Narziss" hinzugefuegt. Wenn man daran klickt (es lohnt sich!^^) und etwas herunterscrollt, kommt ein frueherer Eintrag unter dem selben Label. Die Kommentare dort sind gute Lektuere. Der ganz lange war einer der wenigen beruehmten Hasskommentare (die eigenartigerweise aufgehoert haben, seit Madame Blaes das letzte oder vorletzte Mal hier unter die rampenbeleuchtete Lupe genommen wurde...), die ich habe stehen lassen. Eben durch Zufall wiederentdeckt. Enjoy! :-D

PS. Der da neben labert immer noch. Wer ist das, Obama? Hoert sich nicht nach dem an... was fichts.

No comments:

Post a Comment