Friday, September 3, 2010

Spieglein, Spieglein auf dem Schreibtisch

Ich sitze hier und warte auf 1 Uhr, waehrend um mich herum noch artig bis zur letzten Minute gewerkelt wird. Wie immer also. Sonstwo lehnt man sich Freitags ein bisschen zurueck, an einem Halbtag vor einem Feiertag, erst recht. Wir waren auch mal so. Aber jetzt nicht mehr.

Ich bewundere mich gerade in meinem kleinen Spiegel, den ich immer auf dem Schreibtisch liegen habe. Ja. Vorne rechts ein bisschen grau. Wird es groesser? Schwer zu sagen. Sehr schleichender Vorgang. Ich denke mir, vielleicht kann ich ohne Faerben davonkommen, wenn es ausartet. Da ich ein seeeeeehr junges Gesicht habe, wird mich GRAU sicher nicht Oma-haft aussehen lassen. Denke ich mal. Wenn ich es mir so hindenke. Falls doch, kann ich dann immer noch faerben.....

Mensch, geht mir das artige Papiergeraschel und gebueckte gehorsame Gerenne gerade auf den Senkel. Ich will jetzt weg, verdammt noch mal.

No comments:

Post a Comment