Sunday, September 12, 2010

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :OOO

Woran liegt es, dass "ein bisschen Farbe" im Gesicht die meisten Menschen frischer usw. wirken laesst, waehrend sie bei mir nur haesslich macht? Das ist eine rhetorische Frage, denn es handelt sich um ein uraltes Phaenomen, zum ersten Mal mit so Ende 20 aufgefallen: Die Farbe hebt gewisse Gesichtsparteien hervor, und laesst es daher so erscheinen, als haette ich ganz altmachende Labialfalten. :-OOOOOOOO

Jetzt muss ich mich wirklich in die "haesslich" Serie einreihen, aber Bild gibbets keines, sorry :) Ich habe schliesslich meine Grenzen, was ich mir antue. Das geschriebene Wort muss ausreichen.

Dieses unangenehme Phaenomen - wie gesagt schon vor vielen Jahren zum ersten Mal bemerkt - ist der Grund, warum ich grundsaetzlich aus der Sonne bleibe. Als Nebeneffekt habe ich jetzt als alte Schachtel ziemlich faltenfreie Haut (Gene haben auch ein bisken was damit zu tun^^). Aber diese unmoeglichen Labialfalten, da sehe ich fast wie Mitte 40 oder sogar 50 aus, weil sie von dem "ein bisschen Farbe bekommen" drumherum so betont werden. Igitt.

Von jetzt an merken: Nur weil der heisseste Teil des Sommers vorbei ist, nicht annehmen, die Sonne kann keinen Schaden mehr anrichten. Sunblock gelegentlich mal auffrischen. Und fuer den Rest des heutigen Tages vom Spiegel wegbleiben ist auch angesagt. Schlimm fuer einen Narzissten, ihm die Droge zu entziehen, aber es muss sein.

Hoffentlich geht das bis morgen wieder weg. Menno... :(

No comments:

Post a Comment