Thursday, September 30, 2010

Die grossen Lebensfragen

Warum ist 51 so viel traumatischer als 50?????

Ums 50-werden wird ein Riesenzirkus veranstaltet. Medien, Sektempfaenge, Trallala. Man bekommt tonnenweise Aufmerksamkeit. Aber wenn man dann "UEBER 50" ist, schert sich keiner mehr einen Scheissdreck. Damit wird man ziemlich allein gelassen. Man ist ja wohl inzwichen daran gewoehnt.

Und wenn nicht?

Was passiert, wenn die wirlichen Fragan erst mit 51 kommen?

Damit, liebe Leser, wird man ziemlich allein gelassen.

Soll das jetzt immer so weitergehen, so wie es im Moment gerade ist - bis man ins Gras beisst????

Ich habe kaum Falten, aber ich habe auch kaum Zeit uebrig. Und wenn ich 70 werde, oder 80.... so ein paar Jahrzehntchen sind schnell vorbei. Und was dann? Tod? Nein, ich kann mich damit nicht anfreunden. Geburtstag schon fast 2 Monate herum. Himmelwelt. Habe solche Angst vor Wuermern. Und auch vor Kremierung. Aber das Eine oder Andere muss man sich doch aussuchen, oder? Kremierung kommt fuer mich nicht in Frage. Also doch die Wuermer? Ich kann bald nicht mehr.

Eines weiss ich sicher: Dass NYC nicht die letzte Station in meinem Leben sein soll.

PS. Wollte das nur noch alles aufschreiben, solange es noch September ist. Denn im Oktober.... ist man schon viel aelter...

PS. Falls ich morgen etwas posten sollte (was ich nicht vorhabe), wird da in dicker, fetter, schwarzer Schrift drueberstehen: Friday, October 1, 2010... ich glaube, ich werde fruehzeitig ins Wochenende einsteitgen.... Darf ich das? Klar darf ich das. Denn ich bin..... 51!

No comments:

Post a Comment