Monday, September 27, 2010

Das sind wohl hsm-Entzugserscheinungen, oder was?

Hat heute eine Person mit teilweise unterdrueckter Info meine geloeschten Eintraege im Cache gesucht, und zwei davon gefunden. Kommt sich jetzt wohl ganz schlau vor. Dass ich sowas trotzdem mitbekomme, habe ich ja schon mehrmals angesprochen. Der Zaehler zaehlt wirklich alles. Auch feige "Geister" sind nicht so unsichtbar, wie sie denken. Meinetwegen. Besonders schlimm oder peinlich waren sie ja auch gar nicht, diese Eintraege. Haben mir nur 24 Std. spaeter nicht mehr gefallen. Soll ich sie wieder reinkopieren, damit wir uns alle gemeinsam dran ergoetzen koennen? Oder kann man auch mal akzeptieren, dass ich im Moment einfach meine Ruhe haben will?

2 comments:

  1. Kleine Ermunterung gefällig? Dann einfach mal bei Frau Renate vorbeischauen und sich die geilen türkisen Schnäppchenschuhe nebst noch geileren ausgewaschenen und ausgeleierten Tennissocken anschauen. Da kommt Vorfreude aufs Altenheim auf.

    Gruß Eva

    ReplyDelete
  2. Ha-ha, Eva, diese haesslichen billigen Latschen habe ich schon gesehen, als sie sie letzte Woche (oder wann auch immer) reingestellt hat.

    Und ich dachte, es liegt an mir. ^^

    Dass die ein "Schnaeppchen" waren (gebraucht? Den Text dazu hab ich mir nicht angetan...) sieht man auch wenn sie es nicht drangeschrieben haette. Und... irgendwie sehen sie zu klein aus, als ob sie ihre Fuesse da reinquetschen musste... nur peinlich, das Ganze. Auf die ausgeleierten usw. Socken habe ich gar nicht geachtet, habe ziemlich schnell weggescrollt, weil ich den Anblick der tuerkisfarbenen Blaes'schen Fuesse wirklich nicht lange ertragen konnte...^^ Werde es vielleicht bei Gelegenheit noch nachholen. Wie stolz sie da drauf ist. Schon beinahe wieder ruehrend. So stolz ist sie sonst nur, wenn sie mal wieder einen Abzocker "entlarvt" hat....

    Okay, jetzt bin ich wirklich aufgeheitert.

    Danke dafuer.

    ^^

    ReplyDelete