Tuesday, August 3, 2010

Traum von Erdbeben

So wollte mich nur noch mal vergewissern. Strick ist es.

Ein Erdbeben ist ein Hinweis darauf, in Ihrem Leben standhaft zu bleiben, denn es kann durchaus zu Erschütterungen kommen.
Die Veränderungen, die auf Sie zukommen, können Sie nicht verhindern.
Alte Ideale, Einstellungen und Beziehungen brechen zusammen und verlangen von Ihnen entsprechende Aufmerksamkeit und Umstellung.
Nach einem Traumerdbeben sollten Sie sich auf die eigene Tüchtigkeit verlassen und gewissermaßen Stein für Stein neu aufbauen, vielleicht sogar einen Neuanfang versuchen.
Werden Sie im Traum bei einem Erdbeben verletzt, führt die Entwicklung wahrscheinlich zu Kummer, Sorgen und Verlusten.


Aber.... Ich bin stehengeblieben mit den Armen zur Balance seitlich ausgestreckt, als ob ich windsurfe.... und.... ich stand auf einem weichen Untergrund, sah wie eine Riesen-Matratze aus der Boden. Und.... es war nur ein ganz kurzes Erdbeben. Und... gar nicht stark, hat eigentlich nach dem ersten leichten Wackeln gar nicht richtig angefangen. Und... ICH WURDE NICHT VERLETZT!!!!!!!!!!!!!1


ZAEHLT DAS ALLES DENN GAR NICHT????????????????? Bekomme ich dafuer denn keine mildernden Umstaende, oder kommt wirklich schreckliches auf mich zu, wie die Interpretation baheuptet??????????????????

No comments:

Post a Comment