Thursday, August 5, 2010

Stehaufmaennchen

Langsam scheine ich mich von den Seelenpruegel von Vattern gestern wieder zu erholen. Sie im Blog zu loeschen hat sie irgendwie auch von meiner Seele geloescht. Heute morgen habe ich von zwei Menschen, die mich wirklich kennen und mir wirklich was bedeuten SEPARAT sinngemaess gehoert: "Heute wirst du wieder massenweise Hassblicke von deinen alten Schachteln einsammeln." Und warum auch nicht (die ersten paar Hassblicke habe ich schon kassiert, und einen bewundernden Streifblick von einem maennlichen Mittdreissiger im Aufzug dazu). Mein Gewicht stimmt, meine Figur ebenfalls (Umverteilung? Was ist das?). Ich habe keine grauen Haare (ausser der kleinen Stelle vorne, die schon seit mind. 5 Jahren unveraendert ist), nur ein paar winzige Lachfaeltchen um die Augen (nicht schlecht), kein Gehaenge ums Kinn herum, einen relativ knackigen Arsch in dieser Vintage Jeans aus den 80er Jahren, schlanke wohlgeformte Arme, die ich nach wie vor nicht zu "kaschieren" brauche, Schultern. Ja, insgesamt kann ich mich sehen lassen. Mein Selbstbewusstsein, das durch einige Scheisse in den letzten paar Wochen angeschlagen wurde, kommt wieder zurueck. Ich bin das lebende Beispiel dafuer, dass man schoen sein kann, und trotzdem innere Ausstrahlung haben kann. Die innere Ausstrahlung haben die Fetten, Haesslichen nicht fuer sich gepachtet. Ich kann mich sehen lassen auf alle Arten. Also, fuck you, 51.

PS. Ich werde ein paar Veraenderungen vornehmen, u. A. weniger Zeit im Netz verbringen. Bis demnaechst.

No comments:

Post a Comment