Tuesday, August 10, 2010

Mut - das neue Unwort

Mut zur Brille, Mut zum Grau, Mut zum Baeuchlein..... ich kann's langsam nicht mehr hoeren. Mit so viel Mut, wie man anscheinend braucht, sich als alte Schachtel an die Oeffentlichkeit zu trauen, kann man schon bald eine ganze Armee bekaempfen und besiegen.

Dann ist jung und gut aussehen wohl feige, oder was? Gut, dann bin ich gerne feige. Meine Veranlagung geht eh in Richtung feige, warum ich das jetzt aendern soll, ist mir schleierhaft. Also schaue ich den "Mutigen" zu, lache mich ins Faeustchen, und geniesse meine natuerlich dunkelblonden Haare, meine natuerlich knabenhafte Figur, und meinen (meistens, und leider nicht vollkommen natuerlichen) brillenlosen Blick in die Welt. Auch brillenlos kann ich die Hassblicke von gewissen Personen erkennen. Fuers altersgerechte Fettwerden/Umverteilen scheint mir die Veranlagung zu fehlen, und graue Haare sind noch kein Thema. Ungerecht, gell? ^^

No comments:

Post a Comment