Tuesday, August 3, 2010

Der shoene Lenz

Ich bin im Moment total ueberwaeltigt. Von den Problemen im Privatbereich schon allein, da brauche ich nicht noch den Saftladen dazu. Aber hin muss ich. Und Berge warten auf mich. Alles Scheisse, die ich nicht will, die ich nicht kann, die neu ist, mit der ich mich nicht auseinandersetzen will. Genau wie die Scheisse im Privat zur Zeit. Aber muss es doch. Und wachse nicht daran, sondern zerbreche. Werde jeden Tag bruechiger. Ich bin nicht so belastbar. Und die WElt will das nicht einsehen. Und zu allem Ueberfluss habe ich jetzt noch den Typ in den Ohren, der mir am Sonntag ganz grosskotzig erzaehlt hat, ja, er waere ENTLASSEN WORDEN, aber IM GRUNDE FROH, er koennte JEDREZEIT WIEDER EINEN JOB BEKOMMEN, nimmt sich jetzt aber erst mal EINE ZWEIJAHERIGE AUSZEIT auf Arbeitslosengeld. Und ihm taeten die armen Saeue leid, die jeden Tag auf die Arbeit schlappen, und dann abends ganz zerschlagen nach Hause kommen. Und wie bloed die sind. Und er geniesst jetzt erst mal seine Auszeit, denn das Leben ist zu kurz. Ich habe seit zwei Wochen noch mit mal ein Wochenede bekommen. Das hat man mir genommen. Durch Schewisse im Privat, wo ich auch wie wild tanzen musste, hat man mir zwei Wochenenden genommen, und insgesamt drei Urlaubstage. Auftanken? Energie aufladen am WE? Peiffedeckel!!!! Weitermachen muss ich. Bis ich umfalle. Und das tue ich hoffentlich bald, dann habe ich wenigstens meine Ruhe. Gnadenlos wird mir Scheiss entgegengeworfen. Andere koennen's ja auch. Gnadenlos.

Ja, ja, ich weiss. Ich bin nur neidisch. Aber dem wirds noch bitter aufstossen, wenn er denkt in 2 Jahren findet er wieder einen Job. Dem goenne ich, dass er auf der sTrasse landet.

PS. Frau Z. sitzt da drueben und tratscht. Ich kann mich abstrampeln. Mir hilft keiner. Aber so war's ja immer schon. Weil ich in guten Zeiten arrogant bin und nicht Liebkind mache.

Ich muss weitermachen, auch wenn ich schon lange am Ende bin. Hier gibts keine Schonung, nicht in meiner Welt. Keine Kuren, keine Gnade wegen Burnout. Dass ich schon seit mind. einem Jahr nicht mehr kann, und es jetzt voll akut ist, tun die so als ob sie es nicht merken. Dann muessen sie auch keine Verantwortung uebernehmen fuer nichts.

Andere Leute nehmen sich Auszeiten, machen vollstaendige Neuanfaenge. Die koennen das. Die haben gespart. Die haben sich Netzwerke aufgebaut. Ich habe nichts.

No comments:

Post a Comment