Friday, August 6, 2010

Hier ist viel verborgene Schoenheit ^^

Also was mir aus dem Spiegel entgegenguckt.... "ueber 50" ist so ziemlich das Letzte, was einem dazu einfallen wuerde. Auch wenn ich das jetzt "offiziell" bin. Ich bin jetzt.... *fluester* "in my fifties". Nur wuerde da kein Mensch draufkommen, es sei denn sie wissen es eh schon, und selbst dann koennen sie es nicht fassen. Trotzdem ist es wider Erwarten noch mal ein ganz anderes Gefuehl, "ueber 50" zu sein vs. schlicht "50", oh Gott. Aber ich schweife ab.

Ich finde es einen derben Verlust, dass ich hier keine Bilder mehr von mir reinstellen kann, dass ich mir da selber den Riegel vorschieben musste. Aber es geht nicht anders. Mit Madame Blaes, die sich in letzter Zeit ja wieder Einiges mir gegenueber herausgenommen hat, habe ich noch so Manches vor, und die versucht ja bekannterweise (hat vor mehreren Wochen sogar auf ihrem Blog darueber grossgekotzt, und Bedauern darueber ausgedrueckt, dass meine Verarschungen so subtil sind, dass sie nicht wirklich mir offiziell was entgegenhalten kann) mit aller Macht meine Identitaet herauszufinden. Was sie mit dieser anstellen wuerde/koennte, falls sie Erfolg haette, weiss ich allerdings nicht, und sie selber wohl auch nicht. Alles nur die uebliche krankhafte Wichtigtuerei, nehme ich mal an. Auf jeden Fall wuerde ich es ihr nicht leichter machen, als sein muss. Daher muss halt die schoene hsm fortan sich auf das geschriebene Wort verlassen, um ihre Schoenheit herueberzubringen. Geht auch.

PS. Es widerstrebt mir, hier u. A. die Labels "Schoenheit" und "Renate Blaes" zusammen zu tun. Aber was solls. Widerspruch ist ja bekanntlich mein zweiter Vorname.

^^

PSS. On the upside - ich habe schon gemerkt, dass meine Handy Rechnungen kleiner werden. Das Bildermachen kostet naemlich jedes Mal. Und fuer jedes Selbstportrait, dass hier zugelassen wurde von meinem gestrengen Auge, gab es mind. 4-5 fuer die Tonne.

No comments:

Post a Comment