Tuesday, July 27, 2010

Verwoehntes Goer

Echt. Ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgendwelche schlimmen Probleme haette im Moment. Es ist nur eine aergerliche Situation, die durchgestanden werden muss, und danach werden sogar gewisse Verbesserungen dadurch entstanden sein. Dadurch, dass ich noch nie im Leben wirklich gezwungen wurde, die Aermel hochzukrempeln bzw. Unangenehmes auszuhalten, bin ich bekannterweise ziemlich verwoehnt. Und jede noch so kleine Unannehmlichkeit, die andere Leute einfach so wegstecken, wird fuer mich zur grossen Tragoedie. Ich jammere, und schimpfe, und klage. Ich fuehle mich in meiner Intimsphaere seelisch "vergewaltigt". Ich verliere meine Kreativitaet, ich kann an gar nichts anderes denken seit Tagen. Und das alles nur, weil eine Situation aufgetreten ist, die wieder vorbeigeht, die aber allerdings erfordert, dass ich mich ausnahmsweise mal wie ein erwachsener Mensch verhalte. Gerade das faellt mir aber schwer, weil ich es bisher so gut wie nie habe tun muessen.

PS. Um was es konkret geht, ist fuer diesen Blog immer noch tabu, und wird es auch bleiben. Sorry. Ich will es in Zukunft vermeiden, so viel wieder loeschen zu muessen, was ich im Ueberschwang geschrieben habe, und hinterher bereue.

No comments:

Post a Comment