Friday, July 30, 2010

Stets pflichtbewusst, fleissig, und gewissenhaft

Wenn mir kurz nach 12 etwas hingelegt wird, und ich am Montag Urlaub habe, dann kann ich mir auch die Mittagspause mal um die Ohren schlagen. Dafuer bin ich inzwischen altersgelassen genug. Andere muessen's doch schliesslich auch. Warum sollte MIR Sonderbehandlung zustehen. Gleiches Recht UND gleiche Pflicht FUER ALLE! Deshalb ist das am Montag "nur" Urlaub vom Job. Habe zu Hause viele Pflichten liegen. Das schaffe ich alles. Denn ich bin eine starke Frau, und .... darf ich ein bisschen stolz sein auf das, was ich alles leiste? *verschaemt laechel*

Wir Frauen muessen und koennen das, deshalb kennen wir es auch so gut. Und durch mein Alleinerziehenden Dasein musste ich schon immer hart arbeiten, im Job und Haushalt. Ich scheue harte Arbeit und Verzichte nicht. Denn ich bin eine starke Frau.

Mich kann man auch mal hart herannehmen. Dafuer gebe ich mich gerne her. Davon gehe ich nicht gleich kaputt, denn ich bin kein Porzellanpueppchen. Ich bin eine taffe Frau, die schon ganz Anderes im Leben weggesteckt hat.

No comments:

Post a Comment