Tuesday, July 6, 2010

Bloede Technik!

Ups! Aus irgendeinem Grund, der sich mir noch nicht erschlossen hat, kann ich im Moment auf meinem eigenen Blog nicht kommentieren. Zu dem Eintrag "Unverschaemtheit" vom Freitag wollte ich auf einen Kommentar noch einen Antwort schreiben. Die musste ich jetzt als "Edit" unten an den Eintrag selbst dranhaengen. Sieht ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen aus, aber aergern werde ich mich nicht. Nein.

PS. Auf einmal sind die ganzen Kommentare da, auch wenn sie im Zaehler nicht aufgezeigt werden. Also "5 comments" und in Wirklichkeit sind da 10, weil doppelt und dreifach. Und sobald ich jetzt noch mal gucke, werden sie wahrscheinlich aufgezeigt, und dann muss ich noch mal ein Amendment schreiben, ha-ha. Ich lache mich gerade tot, ueber so viel technische Verruecktheit. Lachen, lachen. Wie die alten Schachteln, die immer dieses kuenstliche frustrierte Lachen herauswiehern, weil sie Angst haben, Zorn zu zeigen. Ach, wie ist das alles lustig. Ich bemache mich gleich. OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

1 comment: