Friday, July 16, 2010

Liebe Renate...

Auf ausdruecklichen Wunsch von Google habe ich nun nicht nur das Bild mit dem Strohhut wieder geloescht, sondern den ganzen dazugehoerigen Text ebenfalls.

Ich bin ja ein gelassener Mensch, und ich weiss, dass es Wichtigeres im Leben gibt. Drueberstehen kann ich. Ich hoffe, dass Dich das gleiche Glueck findet, das mich gefunden hat. Es fuehlt sich naemlich ganz toll an, wenn man auf einmal fuer sich entscheidet, loszulassen. :)

Ich hoffe, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte, liebe Renate. Mir wurde so viel geschenkt im Leben, ich bin so ein Glueckspilz, darum wollte ich Dir diese kleine Freude nicht vorenthalten. "Wenn es ihr so wichtig ist, dann loesch halt den Gasteintrag", habe ich mir gesagt. "Mensch, hsm, du hast so viel, und diese arme X..U Renate hat gar nichts im Leben. Es wuerde ihr so viel bedeuten. Mach ihr halt die kleine Freude, hsm, und loesch's", habe ich mir gesagt. Und es dann getan.

Ich hoffe, Du hast Dich darueber gefreut? :)))

Herzliche Gruesse vom Big Apple an den schoenen Ammersee,

Deine hsm

No comments:

Post a Comment