Friday, July 9, 2010

Gott, jemand erschlage die!!!!!!!!!!!!!!

Dass sie immer schon unerfolgreich und peinlich und billig versucht, meinen Kleidungsstil zu imitieren, ist ja nix neues. Nun habe ich heute mein schoenes schwarzes tanktop-artiges Ann Taylor Top an. Dazu Jeans. Und SIE? Hat ein billiges $5.00 Top vom Wuehltisch, das (auf den ersten Blick zumindest) GENAU DEN GLEICHEN SCHNITT HAT, und EBENFALLS IN SCHWARZ, wie meins, an mit ihren Schwabbelarmen.

Nun sieht es so aus, als waeren wir identisch angezogen. Zumindest wenn wir da sitzen. Untenrum habe ich natuerlich enge Jeans (etwas umgekrempelt) und hohe Sandalen (dream on, Baby), und sie so eine komische viel zu grosse billige lila Trainingshose, ebenfalls vom Wuehltisch, und ihre flachen Latschen. Drei Teile, die mal wieder so gar nicht zusammen passen, aber waere auch egal, weil jedes einzelne davon billigst und grottenhaesslich ist. Auf den ersten Blick sieht es so nun aber so aus, als gaebe es zwischen der und mir gar keinen so grossen Unterschied. Die muss jetzt aber endlich aus der Welt geschafft werden. Ich kann echt nicht mehr.

No comments:

Post a Comment